Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

07. 05. 2018, 09:49

Adieu Burki...

Liebe Spur-1-Freunde,

vor wenigen Minuten erreichte mich die Nachricht, dass Burki seiner bis zum Schluss tapfer ertragenen Krankheit erlegen ist.
Mit ihm haben wir einen echten Freund verloren, der uns durch seine Offenheit, vielfältigen Interessen und immer positive Ausstrahlung sehr viel gegeben hat.
Es fällt mir schwer, meine Gefühle in Worte zu fassen, nur soviel: Ich bin sehr traurig.

Seinen Angehörigen, die ihn auf seinem schweren Weg begleitet haben, gilt mein ganzes Mitgefühl.

Thomas

  • wcf.user.profile.verified

Messages: 1 618

Localisation: Essen

Travail: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Envoyer un message privé

2

07. 05. 2018, 10:17

Oh, das ist traurig zu erfahren.

Habe ihn bei einem meiner wenigen Stammtischbesuche kennengelernt und als sehr angenehmen Gesprächspartner in Erinnerung.

Möchte auch auf diesem Wege seinen Angehörigen mein Beileid zum Ausdruck bringen.

Andreas

3

07. 05. 2018, 11:56

Das macht mich sehr betroffen und traurig. Burkhard war ein sehr netter und höchst angenehmer Mensch.
Wir haben uns immer viel ausgetauscht und hatten im Bereich unseres Hobbys sehr viel Spaß.
Ich bedauere das sehr das Burkhard seinen über aller Maßen tapferen Kampf verloren hat.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für seine Familie.

Viele Grüße
Peter Hornschu
Peter

4

08. 05. 2018, 12:49

......wir haben uns nicht so oft beim Herner Stammtisch getroffen, was zuletzt auch seiner schweren Krankheit geschuldet war, aber wenn, dann waren die Begegnungen immer geprägt von guten Gesprächen und einem netten Miteinander.

Burkhard hat mir von seinem Schicksal erzählt und ich habe gehofft, dass er diese teuflische Krankheit besiegen kann.
Das sich das nun anders entwickelt hat und Burkhard leider nicht mehr unter uns ist, macht mich betroffen und traurig.

Er hinterläßt eine weitere Lücke im Kreise der Stammtisch Teilnehmer und wir werden ganz sicher noch oft von ihm erzählen.

Seiner Familie und seinen Hinterbliebenen gilt mein aufrichtiges Mitgefühl.

Wolfgang Brinkmann

5

08. 05. 2018, 13:10

Burki

Scheisse !!! Ich dachte er würde es schaffen....

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt.

Adlai E Stevenson


Burki, es war toll Dich gekannt zu haben, wir werden Dich nicht vergessen......genauso Max Salzmann, Dr. Thomas Brodrik und die anderen Spur1er die bereits gegangen sind.
Der Frank

6

10. 05. 2018, 15:47

Burki - wie ich ihn kannte

Es stimmt mich sehr traurig, daß Burki uns verlassen hat. Spontan fielen mir Bilder ein, die ich auf einem Herner Stammtisch gemacht habe.
Im Gedenken an Burki stelle ich sie hier im Anhang ein. Da war seine Welt noch in Ordnung. Wie gerne hat er sich mit anderen über Details
und Patinierungen ausgetauscht und viel Freude an unserem Spur 1 Hobby gehabt. Danke Burki für die schöne Zeit mir Dir.

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.
Erich Schmidt a envoyé les images :
  • k-A-Markierte Fotos949.jpg
  • k-B-Markierte Fotos945.jpg
  • k-C-Markierte Fotos956.jpg
  • k-D-Markierte Fotos958.jpg
  • k-E-Markierte Fotos957.jpg
Grüße aus dem Westerwald
Erich Schmidt

7

10. 05. 2018, 17:18

Adieu Burki

Ich habe den Burghard kennengelernt, als ich zum ersten Mal beim Stammtisch war, und die Chemie passte.
Er war ein lieber und netter Kollege, der auch mal außerhalb der Eisenbahn ein gutes Gespräch geführt hat. Ich bin traurig, das all der Optimismus, den er ausstrahlte, nicht geholfen hat.
Mein Beileid gilt den Menschen die ihm nahestanden und ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

Frank

Discussions similaires