Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan G.

unregistriert

1

Dienstag, 21. November 2006, 12:24

Umlackierung V100

Hallo Leute

wie ihr schon gesehen habt sind hier bilder von 2 V100 vom Peter Sense zu sehen

V100 als Wiebe
V212 als RSE

das sind beides meine werke wenn jemand auch seine V100 oder V60 umlackieren lassen will einfach eine PN an mich dann kann man weiteres besprechen

Gru?

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stefan G.« (21. November 2006, 12:26)


2

Dienstag, 21. November 2006, 17:34

RE: Umlackierung V100

Hallo Stefan,

da scheinen wir auf die gleiche Idee gekommen zu sein! :D
Ich habe mir auch eine V100 im RSE Design lackiert. Das einzigste was mir noch fehlt ist die Beschriftung. Habe diese erstmal mit einen Edding in entspechender Farbe aufgezeichnet.
Wie hast Du die Beschriftung gel?st?

Die Farbe ist zwar etwas gew?hnungsbed?rftig, aber ein echter Hingucker auf der Anlage.
Eine V60 hat RSE auch noch. Werde meine rote V60 die bei mir im Fuhrpark doppelt ist auch noch in den Farben umlackieren.

Hast Du ein paar Foto?s die Du ins Netz stellen k?nntest? Werde mal einige meiner Foto?s demn?chst hier einstellen. ;)

...farbenfrohe G?sse

Thomas

Stefan G.

unregistriert

3

Dienstag, 21. November 2006, 22:26

RE: Umlackierung V100

hallo 103184

hab leider keine fotos von der V60

wegen der beschriftung ein satz hab ich vielleicht noch f?r die V100 muss ich mal schaun wenn du ihn dann haben willst schreib mir eine PN

gru? Stefan

schwellenkarle1

unregistriert

4

Montag, 15. September 2008, 15:44

RE: Umlackierung V100

Hallo,
im Hbf Ulm sind zwei V60 im Altdesigen unterwegs. Habe gestern vom Zug aus eine abgelichtet. Die Farbe ist gut und entspricht dem Original. Man beachte auch die anderen Kleinigkeiten wie Beschriftung, Radmarkierungen, Rangierkupplung und Geländer. Ich hoffe das hochgeladene Foto ist für Euch sichtbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwellenkarle1« (15. September 2008, 15:45)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher