Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

1

01.11.2018, 16:41

Halver Spur 1 Modultreffen 2019

Hallo,

der ein oder andere wird es ja schon mitbekommen haben das wir in Halver für 2019 wieder ein großes Modultreffen (Schulsporthalle) planen.
Der Termin steht und die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren.

Termin: 30.05.2019 – 02.06.2019

Öffentlicher Besuchertag: 01.06.2019 – 02.06.2019

Module und damit die Teilnahme kann ab sofort angemeldet werden. Da wir aus Planungsgründen schon mit den Teilnehmern der letzten beiden
Modultreffen in Halver Kontakt aufgenommen haben und über diese Seite schon einige Meldungen eingegangen sind können wir folgende Dinge
zu den Zukünftigen Meldungen sagen,

1. Es wird keine Möglichkeit für Gastfahrer geben, auch nicht in Ausnahmen oder nur Stundenweise.

2. Auf Grund der schon gemeldeten Module müssen wir aus Strategischen Gründen Zweigleisigen Streckenmodulen den absoluten Vortritt geben.
Abstellgruppen oder Bahnhöfe können wir nur Zweitrangig berücksichtigen. Das wird von unseren Gleis- und Streckenplanern bewertet werden
müssen da die Halle leider nicht mit dem Gleisplan mit wächst. Bei einem Bahnhof der als Streckenmodule genutzt werden kann ist es anders zu
beurteilen.

3. Eine Meldung ist nicht zwingend der Garant dafür das die Teilnahme garantiert ist. Was nicht gestellt werden kann können wir nicht einplanen.

Für Meldungen schreibt mir bitte eine E-Mail – peterhornschu@t-online.de – und ich sende euch die Anmeldeunterlage zu. Ohne diese
Unterlage können wir keine Meldungen annehmen da sonst der Überblick nicht gegeben ist.

Ich bitte euch zu berücksichtigen dass diese ganze Arbeit vom ORGA Team in deren Freizeit erledigt wird und wir wünschen uns für die bessere
Bearbeitung eure Unterstützung. Dazu gehört auch das wir hier im Forum keine Meldeangelegenheiten o. ä. beantworten, das E-Mails die ihr uns
sendet schnellst möglich aber sicher auch mal mit Wartezeit bearbeitet werden.

Da unser Gleisplan in der Rohfassung Anfang Januar fertig sein sollte um alle Eventualitäten auszuschließen, möchten wir um zeitnahe Anmeldungen bitten.

Die Stadt Halver ist nicht riesig und bietet nicht Endlose Übernachtungsmöglichkeiten. Ihr solltet also auch daran rechtzeitig denken.
Ein Abstellplatz / Parkplatz für Wohnwagen / Mobile ist ebenfalls vorhanden.
https://www.halver.de/2014/freizeit_tour…00000015105.php

Alles weitere dann in der direkten Kommunikation.

Für alle die nicht als Teilnehmer aktiv sind oder werden aber an einem Besuch der Veranstaltung interessiert sind oder einfach so Interesse an Infos haben,
wir werden euch hier regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Einige Händler haben sich auch wieder angemeldet. Hier können wir noch Fläche für Verkaufs- und Ausstellungsstände anbieten.

Viele Grüße
Peter Hornschu
hornschu har bifogat följande bild:
  • 1.jpga.jpg
Peter

Det här inlägget har redigerats 2 gånger, senaste redigeringen av "hornschu" (01.11.2018, 17:10)


Inlägg: 268

Plats: Zurstraße

Yrke: Drahterodierer / Programmierer

  • Skicka privat meddelande

2

02.11.2018, 23:50

Ich freue mich schon auf diese Veranstaltung und gehe davon aus, dass sie mindesten so schön wird wie die Vergangenen Modultreffen in Halver.
Wer in Halver keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr findet, kann auch gerne mal in der schönen kleinen Nachbarstadt Breckerfeld schauen.
https://www.breckerfeld.de/touismus-kultur/uebernachten.html

Die Fahrzeit beträgt von dort ca. 8-15 Minuten.Gruß Dirk
Viel Grüße vom Luftkurort Breckerfeld!

3

12.04.2019, 09:23

Guten Morgen Spur 1er und Modelleisenbahner und Interessierte,

ich hatte einfach mal Lust, mit Hinblick auf das große Event in einigen Wochen, dieses Bild einzustellen. Die Zusammenstellung ist willkürlich.

Die Vorbereitungen beim MEC-Halver laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon auf Euch.


Viele Grüße
Jens - MEC Halver

P.S. - dann baut mal schön weiter - meine Module sind in der finalen Phase.
jensh har bifogat följande bild:
  • DSCN9059.JPG

1 användare förutom du är bläddrar i denna tråd:

1 gäster