Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. November 2018, 14:18

Stammtisch Bremen/Bremerhaven

Hallo Zusammen,

seit meinem Wegzug aus NRW vor vier Jahren an die Nordseeküste vermisse ich die Stammtische in Herne oder in der Knallhütte.

Nun habe ich gesehen das es in Bargteheide bei HH ein Stammtisch gibt. Luftlinie recht nah für mich, aber die Elbe liegt dazwischen mit Wartezeiten an der Fähre Glückstadt von in der Regel einer Stunde. Zurück geht es nach 23 Uhr gar nicht mehr.... Auch Hannover sind über 220 Km....

Deshalb möchte ich im Bereich zwischen Bremerhaven und Bremen versuchen einen Stammtisch aufzuziehen. Gäbe es da Interesse?
Gruß Uwe,
der Epoche 3 Nebenbahner

Mein Spur1 YouTube Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe Scheinpflug« (18. November 2018, 14:34)