Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »michel« ist ein verifizierter Benutzer
  • »michel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Wohnort: Nordhessen

Beruf: Kreativhobbyist

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2018, 20:56

Autotransportzug

Moin, Jungs,

wer gerne einen Ganzzug mit beladenen Autotransportwagen fahren lassen möchte, aber nur eine kleine Anlage hat, kann auch auf diese Möglichkeit zurück greifen:
Achristo's Foto-Historama: Lichtraumprofil? Ist mir doch egal! (Rätsel gelöst) :tongue:

Gruß

Der Michel

2

Sonntag, 2. Dezember 2018, 22:29

MR2 - Autotransportzug

Moin Michel,

das Rätsel kann ich nicht lösen, auch habe ich nur eine kleine Anlage, aber so würde ich die Autos deshalb nicht stapeln ^^ .
Es geht doch auch auf herkömmliche Weise 8) . Von den Autotransportwagen mit DB-Keks habe ich übrigens 6 Stück (beladen versteht sich).

Beste Grüße

Wolli
»Bahnwolli1461« hat folgende Bilder angehängt:
  • MR2-Zug.jpg
  • MR2-Zug_Bruecke.jpg
  • MR2-Zug_in_Hemer.jpg
  • MR2-Zug_Lokschuppen.jpg

Breezer

unregistriert

3

Montag, 3. Dezember 2018, 00:14

Hallo Michel,

der Beitrag ist wunderbar...es gibt einen weiteren zum Thema mit mehr Bilder...

LÜ-Fahrten im Hafen Aschaffenburger

  • »gschmalenbach« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 241

Wohnort: Stadtilm-Ilmtal / Thueringen

Beruf: Ruhestand

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Dezember 2018, 07:52

Hallo Michel ,

prima Ladescene , Schrotthändler gab es ja auf fast jeden Bahnhof . Es sind überwiegend Opel-Record C geladen , Limousine und Coupe , kein Commodore dabei .

Die Omm-Wagen sahen anschließend möglicherweise wie unten aus .

Grüße
Günter
»gschmalenbach« hat folgendes Bild angehängt:
  • img226.jpg
Günter, Großhettstedt, Ilmtal

Ähnliche Themen