Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

Dampffreund

Non registrato

1

07.12.2018, 15:37

DHG500 Umbauprojekt & Fragen an Experten

Hallo Spur1er,

nach einiger Zeit der Abstinenz wollte ich nun in der "Winterpause" mal das DHG 500 Projekt endlich vollenden.
Daher die Frage(n):

  • Welcher Decoder wird empfohlen? (Hinweis: Ich will den alten Mä-Motor drin lassen)
  • Gibt es fertige Anschriftsätze? Empfehlungen ?

Danke für alle Hinweise und Euch eine schöne Adventszeit

MfG masro
www.masro.de
Dampffreund ha allegato la seguente immagine:
  • DHG1.JPG

2

07.12.2018, 15:47

Wenn der Allstrommotor drin ist: ESU Magnet einbauen. Liefert mit einem normalen Decoder die besten Fahreigenschaften

Gruß Matthias
https://mat-spur1.jimdofree.com/

Wonach du sehnlich ausgeschaut - es wurde dir beschieden
Du triumphierst und jubelst laut: „Jetzt hab’ ich endlich Frieden!“
Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Wilhelm Busch

  • wcf.user.profile.verified

Posts: 873

Località: Kölner Westen

Lavoro: Rentner

  • Invia messaggio privato

3

07.12.2018, 17:21

DHG Umbau

Hallo Rüdiger,
da du die Maxi Version umbaust ( standardmässiger chinesischer Gleichspannungsmotor ) kannst du jeden üblichen Decoder nehmen, ich fahre zB noch eine Lok mit dem Esu V 1.0.
Wenn Sound gewünscht, ab Esu3.5 oder wegen Soundauswahl 4.0.
Oder Uhlenbrock Spur 1 Decoder, wenn mit Sound dann über Susischnittstelle mit zusätzlichem Soundbaustein.
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

1 utente a parte te sta visitando questo thread:

1 ospite