Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Januar 2019, 18:56

Neujahrsstammtisch am Freitag, 25.01.2019

Hallo zusammen,

heute also die offizielle Einladung zu unserem Neujahrsstammtisch, war ja schon länger bekannt, am o.a. Termin.

Wir treffen uns im Stausee-Hotel, Unterer Hof 3, 72555
Metzingen-Glems ab 18:00 Uhr
Telefon: 07123 - 92 360 (für die, die übernachten möchten)
Parole : Eisenbahn-Stammtisch

Jeder ist herzlichst eingeladen und darf auch gerne was zum fahren mitbringen, es sind wir haben wieder ca. 15m Gleis
Wer Weichen für den mobilen Einsatz hat darf gerne etwas mit bringen.

Evtl. werden auch ein paar Bildchen von unserem Neuseeland-Urlauber gezeigt - angedroht hat er es !!

Bitte meldet euch kurz, wenn ihr teilnehmen möchtet. Entweder bei Michael Staiger oder bei mir, Phon/Mail/SMS oder irgendwie
Wir brauchen die Teilnehmerzahl für die Buchung eines entsprechend großen Raumes.

Bis dahin, schöne Grüße
Bodo

• »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. Januar 2019, 19:29

Hallo Reutlinger 1er,
isch doch Ehrasach, dass i wiedr dabei be ...
no fahre halt vo meim hessischa Exil zu Eich
Scheene Griaß
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher