Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Januar 2019, 11:17

"Faszination Spur 1" – Veranstaltungskalender Ausgabe 10

Hallo miteinander,

wenige Tage nach der Spielwarenmesse ist bei uns wieder Redaktionsschluss. Nachdem im letzten Heft erstmals die Rubrik „Veranstaltungskalender“ erschienen ist, möchten wir dies natürlich fortsetzen und möglichst noch mehr Spur-1-Termine jeglicher Art veröffentlichen.Daher bitte ich wieder um entsprechende Meldungen.

Gerne würde ich auch die regionalen Stammtische aufführen. Es gibt ja Spur-1-Bahner, die dieses Forum nicht beobachten oder gar nicht kennen und nichts von solchen Stammtischen wissen. Wie bekommen wir das hin? Bevor sich jemand Sorgen ob des zu erwartenden Ansturms macht: Es wäre ja schön, wenn wir eine solche Wirkung entfalten könnten, die Realität sieht aber anders aus.

Unten noch einmal der aktualisierte Infotext vom letzten Mal. Nachdem es in einem Fall ein Problem gegeben hat: Ich versende diesmal zu jeder Meldung eine kurze Empfangsbestätigung. So ist gewährleistet, dass nichts verloren geht.

Beste Grüße

Ralph Zinngrebe


Die Veröffentlichung als Rubriktext ist kostenlos. Voraussetzung dafür ist, dass uns die Veranstalter bzw. Organisatoren die dafür nötigen Infos schicken: wer, was, wann (Datum + Uhrzeiten), wo (möglichst genaue Angaben, auch für Ortsunkundige), ggf. Homepage sowie bei Bedarf E-Mail-Adresse und/oder Telefon eines Ansprechpartners (werden nur auf ausdrücklichen Wunsch veröffentlicht). Damit ist für uns belegt, dass eine Veröffentlichung im Heft gewünscht wird. Am einfachsten ist es hier per PN oder per E-Mail: spur.eins(at)email.de

Der Veranstaltungskalender soll einen Zeitraum abdecken, der etwas über den Erscheinungstermin des nächsten Hefts hinaus reicht. Für das kommende Heft 10 sind dies die Monate März bis Ende Juni. Termine kurz vor Erscheinungsterminen können in zwei Ausgaben aufgeführt werden. Gewisse Einschränkungen, z.B. nur nach Voranmeldung und ohne genaue Angabe des Ortes, sind kein Hinderungsgrund. Der dafür nötige Kontakt sollte dann aber genannt werden.

2

Mittwoch, 30. Januar 2019, 13:17

Hallo miteinander,

bevor es zur Spielwarenmesse geht möchte ich noch einmal an unseren Veranstaltungskalender erinnern. Gleich nach der Messe, Anfang nächster Woche, ist die letzte Möglichkeit, etwas unterzubringen.

Diesmal werden auch erste Stammtische dabei sein. Ich hoffe, dass es noch mehr werden.

Beste Grüße

Ralph Zinngrebe

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher