Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Januar 2019, 12:07

Vermittlung Verkäufer/Käufer

Hallo Foristen,

vorab: ich verkaufe nichts, trete nur als Vermittler auf!!!

Ein sozialer Verein ist durch Erbschaft? in den Besitz von Lokomotiven (Kiss BR45 - KM1 BR01. 01.5, 01.10 Strom) gekommen und möchte diese zu seinen Gunsten veräußern. (Standort: Hamburg)

Hier wurde ich nun angesprochen, ob jemand bekannt wäre der sich dafür interessiert. Man weiß nicht wo oder wem man sie anbieten könne. Ich habe mich bereit erklärt das Anliegen zu publizieren und ggflls. zu vermitteln.

Falls also einer von Euch Interesse an den Modellen hat (angeblich Vitrinenmodelle) kann er mich gerne anschreiben, so dass ich die Ansprechstelle weiter geben kann und sich derjenige - oder diejenigen - sich direkt mit dem Anbieter in Verbindung setzen können.

Gruß Peter

2

Sonntag, 27. Januar 2019, 14:40

Peter,

Einfach einstellen im Spur 1 Treff: https://www.spur-1-treff.de/

Walter

PS die 01.10 Strom nehme Ich gerne !! :]
Bahnhofsvorsteher Braubach
Ep IIIa

Betrieben mit Ecos 2 und andere ESU Komponente - Traincontroller

3

Sonntag, 27. Januar 2019, 14:53

Leute -

der soziale Verein will und wird sich nicht extra wegen der 4 Loks im Treff anmelden!!!

Das versucht übrigens ein Clubkamerad schon länger- vergeblich...

Gruß Peter

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2019, 15:28

Hallo Peter,
es ginge ja auch noch hier im Forum unter Marktplatz.
MfG. Berthold

5

Sonntag, 27. Januar 2019, 19:37

Hallo Peter,

beschreib doch die Loks etwas detailierter vielleicht mit Preisen, dann werden sich evtuelle Interessenten schon (per PN) melden.

Gruß
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

6

Sonntag, 27. Januar 2019, 19:51

Hi Michael,

habe schon div. PN in dieser Angelegenheit bekommen. Preisvorstellungen sind etwas illusorisch, muss bei echtem Interesse halt direkt mit den Leuten verhandelt werden. Haben halt keine Ahnung und wohl nur nach Höchstangeboten bei ebay geschaut. Nähere Infos (Bilder/Preisvorstellung) verschicke ich per Email.

Gruß Peter

Ähnliche Themen