Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Hermannthegerman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Spa -die Perle der Ardennen in Belgien ....

Beruf: freier journalist

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Februar 2019, 19:02

Gebrauchsanleitung und Explosionszeichnung MBW 1 - 221106 - Diesellokomotive - BR 221

Gebrauchsanleitung und Explosionszeichnung MBW 1 - 221106 - Diesellokomotive - BR 221

Guten Tag in die Runde ,

ich habe in England meines erste MBW 1 - 221106 - Diesellokomotive - BR 221 kaufen können.

Leider war keine Gebrauchsanleitung und / oder Explosionszeichnung dabei, wie ich es von anderen Herstellern kenne.

Auch im www habe ich nichts gefunden. Hat jemand eine Kopie oder ein Scan für mich?

Besten Dank im voraus

Hermann

2

Samstag, 16. Februar 2019, 06:15

Hallo Hermann,

ich habe die V 200 direkt bei MBW gekauft. Es lag lediglich ein Blatt mit der Beschreibung der Digitalfunktionen bei. Dieses könnte ich Dir als Scan schicken, muss Dich allerdings auf Mitte März vertrösten.

MfG
Jürgen

  • »Hermannthegerman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Spa -die Perle der Ardennen in Belgien ....

Beruf: freier journalist

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Februar 2019, 13:09

Hallo Jürgen - ja das wäre gut. Dann warte ich halt bis Mitte März. Wenn sich in der Zwischenzeit was tut, sage ich Dir Bescheid.

Hier meine Mailadresse für den Scan.

Walschebauer@icloud.com


Beste Grüße

Hermann

  • »Hermannthegerman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Spa -die Perle der Ardennen in Belgien ....

Beruf: freier journalist

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Februar 2019, 09:50

Hallo Jürgen - Hallo Epoche 5.

Ich suche eigendlich das:


Leider war keine Gebrauchsanleitung und / oder Explosionszeichnung dabei, wie ich es von anderen Herstellern kenne.

Werde mich dann doch besser an MBW wenden.


Besten dank für Eure Bemühungen....


Hermann