Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »QianJin6998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: Rbd Berlin

Beruf: Teilchenbeschleuniger in 1:1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2019, 10:56

1. Gästefahrtag bei den Spur 1-Freunden in Hennigsdorf (7.3.2019)

Hallo und einen guten Tag in die Runde,
am gestrigen Tag fand der erste offizielle Gästefahrtag bei den Spur 1-Freunden in Ihrem neuen Domizil in Hennigsdorf statt. Mein Junior hatte mich bereits zuvor wochenlang mit der Frage gelöchert, wann wir mal wieder dort hin gehen könnten.
Gestern war es dann endlich soweit. Obwohl wir erst sehr spät dort aufschlugen, hatte es sich wieder gelohnt. Mein Junior konnte als Herr über eine DB-V60 neue "Streckenkenntnisse" sammeln. Und ich hatte zum wiederholtem Male sehr gute
und informative Gespräche mit den Vereinmitgliedern und weiteren Stammgästen. Vielen Dank für den Input, der hoffentlich bei mir dazu führen wird, dass ich meiner 95er das "Springen" beim Auslaufen abgewöhnen kann.

Wir beide bedanken uns bei allen Anwesenden für die schöne Zeit und wünschen weiterhin maximale Erfolge bei der Umsetzung der selbstgesteckten Ziele.Viele Grüße von Joshua und Arne