Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. März 2019, 11:14

Stammtisch in Reutlingen am Mittwoch, 27.03.2019

Liebe Stammtischler,


am nächsten Mittwoch gibt es wieder den heimatlichen Stammtisch in Reutlingen, Tübingerstr. 21,
im Vereinsheim der Freunde der Zahnradbahn Honau-Lichtenstein e.V. ein.

Es werden ein paar Meter Gleis und eine SC 7 mit Funkys aufgebaut sein, damit die Fahrzeuge bewegt werden können.
Jeder darf gerne etwas aus seinem Fuhrpark mitbringen.

Angekündigt ist auf jeden Fall schon mal die umgebaute 01, auch wenn noch nicht alles so ist wie es werden soll

Beginn ist um 19:00 Uhr und Gäste sind uns ebenfalls herzlich willkommen.


Schöne Grüße aus Reutlingen
Bodo

Hinweis am Rande : am Wochenende zeigt der Modellbahnclub Filderstadt seine Anlage, u.a. auch die Spur-1-Module
https://www.moebac.de/?mod=media&categoryid=1&downloadid=134

ospizio

unregistriert

2

Montag, 25. März 2019, 18:29

Stammtisch

Hallo,
Ich werde am Mittwoch wieder erscheinen,da die Beerdigung vom Vater meines Schwiegersohnes erst am Donnerstag ist.

Es gibt also am Mittwoch wieder was zum Vespern.
Gerauchte Bratwürste mit Brot.
Gruss Wolfgang

Beiträge: 73

Wohnort: 73xxx

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. März 2019, 08:54

Hallo,

anbei ein paar Bider vom gestrigen Abend bei Bratwürsten und einer Märklin 01 mit eindrucksvollem Sound welcher wirklich aus dem Schornstein kommt :thumbsup:
Persönliche Sound Eindrücke kann sich laut Michael jeder dann beim Treffen in Halver machen.

Eine Märklin E94 sowie eine Wunder GGths 43 "Bromberg" und ein Wunder Bahnpostwagen Post 2-a/14
rundeten den schönen Abend ab. :)
»0815Mick« hat folgende Bilder angehängt:
  • DJI_0053.JPG
  • DJI_0054.JPG
  • DJI_0055.JPG
  • DJI_0056.JPG
  • DJI_0061.JPG
  • DJI_0064.JPG
  • DJI_0057.JPG
  • DJI_0069.JPG
  • DJI_0070.JPG
  • DJI_0068.JPG
  • DJI_0066.JPG
Greetings Mick :D

4

Samstag, 30. März 2019, 18:27

Hallo Micha,

Danke für die Bilder. Von meiner 01 hatte ich ja hier schon ein paar eingestellt die auch den Sound erklären.
Hab heute die von Ernst vorgearbeiteten Stammtischmodule fertiggestellt, so können wir zum Aprilstammtisch auf "gehobenerem Niiveau" fahren ;-)

Gruß
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)