Sie sind nicht angemeldet.

Berni G

unregistriert

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:58

Sinsheim und Silberlinge

Hallo Forum, gab es nichts neues in Sinsheim über Silberlinge?
Zb die von Kiss; alle varianten sind ja nicht ausgeliefert; wird da eine Neuauflage geplant?
MfG aus Schweden

ospizio

unregistriert

2

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:04

RE: Sinsheim und Silberlinge

Hallo,
Einen ganz heissen Tip:
Ruf mal bei Märklin an und verlange Herrn Dederich,
Da wird Dir geholfen.
Siehe auch einen Abschnitt aus einem Thread über Sinsheim:



Zum Märklinstand hat ja butschbi die Sache 100% richtig getroffen.Ich führte auch ein längeres Gespräch mit Ralph Dederich,nicht nur über Spur 1.
Dabei erfuhr ich auch,dass der VT einen Sound bekommt,wo die Schätvorgänge realisiert werden,von Herrn S geschrieben habe.Das war für mich wichtiger als das Modell anzusehen ob jetzt vielleicht optisch etwas verändert wurde und ob das Märklin-Signet angebrachr wurde.Denn produziert wird er nach Aussage in der gleichen Firma wie Hübner..
Und am Märklin-Silberlinghorizont tut sich ein Licht auf.Aber solche Sachen erfährt man eben nur,wenn man miteienander redet,und Herr Dederich ist ja jederzeit über die Märklinnummer erreichbar.Somit wird allen Mutmassungen und Gerüchten im Forum,der Boden entzogen.

Gruss Wolfgang

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:30

RE: Sinsheim und Silberlinge

Ich habe mit Stefan in Sinsheim gesprochen, und er hat mir erzählt dass sie später eine neue Auflage mache wollte. Im Moment habe sie viel zu tun, und deshalb könnte Er mich nicht erzählen wenn Sie die Neue Auflage Produziert.