Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:57

Schienenverbinder

Hallo ihr Lieben im allwissenden Forum,

ich suche Schienenverbinder für Hübner und Märklingleise.

In der Bucht werden nur die Packungen mit den Isolierverbindungen dabei angeboten, die Isolierverbindungen brauche ich aber icht in dieser großen Anzahl.
Wo bekommt man denn die leitenden Verbinder her? (vielleicht eine ginstige Bezugsadresse?)

Beste Grüße

Robert Schmidt

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:19

RE: Schienenverbinder

Hallo und guten Tag,
bei Modellbahn Bender gibt es die Schienenverbinder unter der Märklin-
nummer 59095 für 24,90 Euro. Evtl. auch mal bei den Sonderangeboten reinschauen. Gruß Bernard Ehrhart.

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:58

RE: Schienenverbinder

Moin!

Die Hübner-Schienenverbinder, die von Märklin jetzt unter der Artikelnummer 59095 angeboten werden, sind leider noch nicht verfügbar!
Laut Lieferterminliste sollen sie allerdings jetzt im Oktober erstmals ausgeliefert werden.

Ich warte auch drauf....

Grüße vom Oliver!
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)