Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uwe Berndsen

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:17

Achsabdeckung BR 218 gesucht

Hallo an die Runde,
von meiner BR 218 habe ich eine Achslagerabdeckung am Drehgestell verloren. Da dieses Teil nicht mehr lieferbar ist, meine Frage an Euch. Hat jemand vielleicht so einen Achsdeckel liegen, der nicht mehr ben?tigt wird und abgegeben werden kann? Mehr brauche ich nicht zum Nikolaus! :P
MfG
Uwe Berndsen

2

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:21

RE: Achsabdeckung BR 218 gesucht

Hallo,

siehe meine Antwort unter "3D Konstruktion und FDM-Stereolithografie"
http://www.spur-1-team-mosel.de/Forum/th…d=2787#post2787

Viele Gr??e

Arne

3

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:40

RE: Achsabdeckung BR 218 gesucht

Hallo Herr Berndsen,
welche Ausf?hrung ben?tigen Sie genau,da es wohl 2 verschiedne gab ?
Ich habe einige Teile davon.Sie k?nnen auch die M?rklin Ersatzteilnummer angeben, dann schaue ich auf der M?rklin Homepage nach.
Gr??e aus Berlin, Michael Schulz
www.ibt-schulzmodellbahnen.de
Michael Schulz
Schulzmodellbahnen und IBT Batteriegroßhandel
Müggelseedamm 70
12587 Berlin-Friedrichshagen
030 56700837
schulzmodellbahnen@gmx.de
www.Schulzmodellbahnen.de

Uwe Berndsen

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:26

RE: Achsabdeckung BR 218 gesucht

Hallo Herr Schulz,
es gibt drei verschiedene Achsabdeckungen, von denen leider keine mehr lieferbar ist (laut heutigem Telefonat mit M?rklin).
Ich ben?tigte die Abdeckung, die ?ber der Achslagerkappe einen kleinen, ca 2,5 x 2,5 mm, Viekantaufsatz hat.
Sollten Sie so eine finden, dann senden Sie mir diese bitte ,mit Ihrer Preisangabe, an nachstehende Adresse:
Uwe Berndsen
Treenering 10
24852 Eggebek.
Ich w?rde mich freuen wenn es klappt. :rolleyes:
Mit freundlichen Gr??en.
Uwe Berndsen