Sie sind nicht angemeldet.

mh-annabell

unregistriert

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 21:16

H?bner Dreirad und Anh?nger

Hallo,

ich konnte ein H?bner Dreirad -Hochbord - privat erwerben und habe jetzt von H?bner den passenden Anh?nger bekommen.
Nur - wo h?nge ich diesen an - an dem Dreirad habe ich daf?r nichts gefunden - sollte da was fehlen - mu? man selbst etwas anfertigen - oder habe ich nur etwas ?bersehen?

Da das Dreirad aus einer Erbmasse stammt, war leider keine OVP vorhanden und somit auch keine Kennzeichen.
Kann mir da jemand aushelfen - vielleicht auch mit einer Kopie oder einem Scan?

Vielen Dank.

Michael

2

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:32

RE: H?bner Dreirad und Anh?nger

hallo Michael.

bei der firma hubner habe sie ein anhangerkupplungs-set.
dieze konnen sie fur alle anhanger braugen.
artikel nummer 7031-1.
ich weis aber nicht of dieze,s artikel noch su kauf ist.

[ http://www.huebner-modellbahn.de/ ]

grusse ernst.

3

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:40

RE: H?bner Dreirad und Anh?nger

Hallo Michael,
teile mir bitte mit welches Bundesland bzw Zone Du bevorzugst, vielleicht kann ich helfen, habe noch etwas in meinem Bastelfundus. Kannst mich direkt anmailen.
Gru?
Dieter

4

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:54

RE: H?bner Dreirad und Anh?nger

Hallo Michael,

ich m??te noch eine H?ngerkupplung ?brid haben. Kann leider krankheitsbedingt nicht sofort nachschauen. Falls Du noch Bedarf hast, k?nnen wir ja noch mal mailen.

Gru?

Lothar

mh-annabell

unregistriert

5

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:15

RE: H?bner Dreirad und Anh?nger

Hallo,

ich habe von Lothar zwei Kupplungen bekommen.
Da mein Dreirad ein Hochborder ist, steht der H?nger doch sehr schief hinter dem Dreirad, wenn die Kupplung direkt unter die Ladefl?che geklebt wird - au?erdem sitzt dort ein Reserverad.

Mu? die Kupplung - ein Blech mit ?se - gebogen werden oder wird die Kuppliung beim Hochborddreirad anders angebracht?

Kann mir da jemand helfen - eventuell mit einem Foto - w?re super.

Vielen Dank.

Michael