Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:23

Erste Neuheiten in Sicht für 2009

Hallo ,

habe so eben folgende Neuheiten endeckt

http://www.kali-lok.de/shop/index.php

http://www.modellbahn-west.de/index.html

"150 Jahre Märklin" auf gehts zum fröhlichen sparen

Grüße MaLeLu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaLeLu« (4. Januar 2009, 23:26)


2

Montag, 5. Januar 2009, 10:13

RE: Erste Neuheiten in Sicht für 2009

Diesen Thread gab es doch schon Mal um Neujahr herum. Oder gibt es noch was neues außer den Startpackungen? ?( ?( ?(

Gruß Matthias

3

Montag, 5. Januar 2009, 23:15

RE: Erste Neuheiten in Sicht für 2009

Hallo MaLeLu

vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich konnte unter den links nichts Neues für Spur 1 entdecken ?( ?( ?(

Gruß
Wolfram
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

Beiträge: 33

Wohnort: Rheinland

Beruf: kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Januar 2009, 23:35

RE: Erste Neuheiten in Sicht für 2009

Hallo Wolfram,

Spur 1 Sets auf den Seiten 24 - 27.

Schönen Gruß
Lothar

Stereohans

unregistriert

5

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:27

Ist zwar eigentlich nicht (mehr) meine Baustelle, aber die neue H0-BR 23 schaut auch gut aus...

Gruß, Hans

6

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:58

Ist auch nicht meine Baustelle, aber wer es braucht ?
Bild erspare ich mir.

MfG Manfred

Märklin Spur 1 Museumswagen 2009

Preis: € 199,95

Vorbild: Großraumwagen Gattung Gl "Dresden" der Deutschen Bundesbahn (DB). Verbandsbauart. Ausführung zum 100-Jahr-Jubiläum der Firma Märklin 1959. 1 Tempo Dreirad mit bedruckter Plane.

Modell: Langer Wagenkasten mit Tonnendach und Nachbildung der Bretterwände. Türen zum Öffnen. Viele angesetzte Details. Befahrbarer Mindestradius 1020 mm.
Länge über Puffer 37,5 cm. Tempo-Dreirad mit „Märklin“ Bedruckung.