You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 13th 2006, 12:09pm

Spur1-Stammtisch Nordhessen

Hallo liebe Spur1er,
ich m?chte nochmals auf unseren n?chsten Stammtisch in Nordhessen hinweisen; er findet morgen, 14.12.06, ab 19.30 Uhr im Brauhaus 1880 ( neben MC Donalds) in 34560 Fritzlar statt. Hauptthema wird der erste geplante Zusammenschluss unserer Anlagenmodule vom 23. bis 25. M?rz 2007 sein.
Ich w?rde mich freuen, wenn ausser den bekannten Gesichtern noch neue Spur1er zu diesem Treffen kommen w?rden.
Ralph M?ller

2

Friday, December 15th 2006, 10:50am

RE: Spur1-Stammtisch Nordhessen

Hallo liebe Spur1er,
der gestrige Stammtisch war leider nur sehr schwach besucht; um so intensiver konnten sich die Anwesenden mit dem Thema Modulbau auseinandersetzen. Der n?chste Stammtisch wird am Mittwoch, 31. Januar 2007, ab 19.30 Uhr wieder in Fritzlar im Brauhaus 1880 stattfinden. Dann soll der Plan f?r den ersten Zusammenschluss der Module ( 23. bis 25. M?rz ) erstellt werden. Ich bitte alle Interessenten, die noch Module hierf?r bauen m?chten, sich per email an mich zu wenden: uhren-optik-mueller@t-online.de.
Eine sch?ne Weihnachtszeit w?nscht
Ralph M?ller