Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:08

Quo Vadis KM-1 Güterwagen?

Hallo Forum,
gibt es Infos zum Verbleib der KM-1 Güterwagen, die laut Lieferliste im November ausgeliefert werden sollten? ?( ?( ?(

Eventuell hat ja der ein oder andere Händler unter uns ein paar heiße Informationen für uns wartende Enthusiasten. =) =) =)

Matthias

andre.schulze

unregistriert

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:14

RE: Quo Vadis KM-1 Güterwagen?

Hallo Matthias,

mein letzter Stand zu den KM-1 Wagen:

Laut Aussage aus Lauingen sollen die Wagen nach der Spielwarenmesse ausgeliefert werden.

Ich warte auch schon darauf!

Gruss.. André

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:05

RE: Quo Vadis KM-1 Güterwagen?

Hallo Andre,

hoffentlich bedeutet das nicht den Verzug der gesamten restlichen im Internet veröffentlichten Lieferliste um 3-4 Monate. ;(

Eventuell gibts ja bald ein Update von Hr. Krug. :rolleyes:

Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modelleisenbahner« (22. Januar 2009, 10:06)


  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:02

RE: Quo Vadis KM-1 Güterwagen?

Hallo.
Hat er denn auch das Jahr der Messe genannt? ?( ;( :rolleyes: :D :P
Alles aus Erfahrung. ;)
Gruss:
Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

andre.schulze

unregistriert

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:37

RE: Quo Vadis KM-1 Güterwagen?

@ Matthias: ich denke schon, das sich alles verschieben wird, war doch immer so: 65er und 39er auch fast ein Halbes Jahr später. Aber dafür bekommen wir auch sehr schöne Modelle. Das Warten hat sich bisher immer gelohnt.

@ Wendezug: ja, das Jahr hat er mir genannt: 2009 :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre.schulze« (22. Januar 2009, 11:37)