Sie sind nicht angemeldet.

Klaus Brömstrup

unregistriert

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:56

Welt des Modellbaus 15.02.09 in Osnabrück

Hallo Spur 1 er,

am kommenden Sonntag den 15.02.09 findet die Ausstellung Welt des Modellbaus in Osnabrück statt. Auch in diesem Jahr mit großem Spur 1 Angebot. Eine Ausstellerliste und weitere Informationen unter www.eisenbahnfreunde-osnabrueck.de .

Nette Grüße

Klaus Brömstrup

Karsten

unregistriert

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:11

RE: Welt des Modellbaus 15.02.09 in Osnabrück

Hallo Klaus,
ich bin auch da. Bis zum 15 dann.

Karsten

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:35

RE: Welt des Modellbaus 15.02.09 in Osnabrück

Hallo Klaus,
Michael Busse und ich sind in diesem Jahr leider nicht in OS, da wir an diesem Tag den Gleisplan für das Modultreffen in Borken erstellen wollen. Durch Hans Wunderlich werden aber die ersten Plakate für Borken vor Ort aufgehängt sein.
Viel Spaß und nette Gespräche in OS und vielleicht bis zum 28. & 29. März in Borken
Ralph Müller

4

Montag, 9. Februar 2009, 13:31

Hallo Klaus,

Dieter und ich werden so gegen 11.30Uhr bei Euch auflaufen.
Ich bin gespannt was es diesmal zu sehen gibt :D .

Bis Sonntag,
Burkhard

Karsten

unregistriert

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:39

Hallo Klaus,
Prima Veranstaltung, hat wie immer riesig Spass gemacht.
Bis nächstes Jahr?


Karsten

Klaus Brömstrup

unregistriert

6

Freitag, 20. Februar 2009, 11:45

Hallo Karsten,

schön das es Dir gefallen hat. Wie heißt es so schön: nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung. Wir werden uns bemühen auch im Jahr 2010 ein interessantes Programm für die Spur 1 zusammen zustellen . Vielleicht kann sich ja noch der ein oder andere Kleinserienhersteller entschließen in Osnabrück präsent zu sein.

Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Danke an alle Aussteller die mit ihren Umbau-Superungsprojekten, Modulen und Dioramen entscheidend mit zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Nette Grüße aus Osnabrück

Klaus Brömstrup

7

Freitag, 20. Februar 2009, 12:02

Für mich war es ein kleines aber feines (Spur-1) Treffen in Norddeutschland!!!! Wir Bremer freuen Uns schon auf die nächste Ausstellung bei euch

Schöne Grüße Axel
WUM = Weserumschlagstelle ; Epoche 2c-3a (1945-1956) und Epoche 5/6 im FREMO:32 , Finescale und DCC