Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:25

Neue Preise für Wunder Hechte bei erhöhter Stückzahl

Liebe Modellbaufreunde,

soeben hatte ich ein sehr erfreuliches Gespräch mit Herrn Wunder.
Wenn der Markt mitzieht, ist er bereit bei den Hechten erstmals von seiner Politik der sehr kleinen Auflagen abzugehen. Die Vorbestellungen laufen nach seinen Worten so gut, dass eine realistische Chance besteht, eine Stückzahl zusammenzubringen, die folgende neue Preise ermöglicht:

Einzelwagen Euro 1050,-
Viererset (bei freier Wahl der Wagentypen) Euro 3950,-

Angeboten wreden wie bisher
1./2. Klasse,
2. Klasse (in Epoche " natürlich als 3. Klasse),
Packwagen,
Postwagen
alle wahlweise in Epoche II, Epoche III und Epoche iV

Finescaleradsätze ohne Aufpreis.

Die Preise gelten natürlich für alle Besteller, aber nur, wenn die notwendige Stückzahl zusammenkommt. Daher bitte bei der Bestellung vermerken, wenn man nur zu diesen Preisen abnehmen will.

Das Gute daran ist, dass die Wagen ohne jeden Abstrich auf Basis des in Nürnberg ausgestellten Handmusters verwirklicht werden (natürlich mit den eventuel noch nötigen Verbesserungen). Alle Nieten werden gedrückt und nicht geätzt, so dass sie vorbildgetreu rund wirken und nicht eckig. Die Inneneinrichtung wird komplett dargestellt. Die Einstiegstüren sind zum Öffnen.

Ein Bild des Handmusters findet sich in meiner Galerie:
http://s1gf.de/jgs_galerie_userbilder.ph…50&page=2&sid=#

Vorbestellungen werden ab sofort angenommen, sowohl von Herrn Wunder als auch von mir und sicherlich auch von allen anderen Wunder-Fachhändlern Ihres Vertrauens.

Viele Grüße aus München

Klaus Holl
www.asoa.de

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:30

guten tag,

hatte auch die möglichkeit, mit herrn wunder in nürnberg über die hechte zu sprechen.

in bezug auf die varianten bestätigte er mir auch die evtl. möglichkeit
einer ausführung in ep IIIa, also 2./3. klasse und 3. klasse in
flaschengrün ral 6007 , ohne db keks. dies bei "rechtzeitiger" bestellung.

damit wären ep II, IIIa, IIIb und IV möglich.

diese info erhielt ich noch, bevor nun die ganz aktuelle nachricht über
die neue mögliche preisstellung hinzukam.

vermute mal, diese neueste info von herrn holl käme der realisierung
der 4 möglichen ausführungen entgegen.

mit freundlichen SPUR 1 grüssen

dr. wolf