Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul Schuhmacher

unregistriert

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:13

Eigentlich....

.... bin ich mir nicht sicher in welche Sparte ich das einstellen soll.
Jep, es geht um Eisenbahn, Regelspur, 365 Tage Plandampf, Gibt es nicht, weit gefehlt und das in Europa:-).
BW-Betrieb, einfach alles was wir so aus der Epoche3 kennen, inklusive der Bahnstrecke.
Ja und wenn man dann noch will, kann man auf der Lok mitfahren, ich mal werde das am nächsten Samstag machen. Dann gibt es auch bessere Bilder, falls es mit dem Filmen funtioniert auch ein Video.
So nun wo ist diese Insel der "Glückseligkeit" für Eisenbahnfans, hier in Polen, genauer in Wolsztyn, ca eine Autostunde von Posen entfernt.
Die Verbindung ist auch Posen-Wolsztyn 5 Uhr 45 oder 11 Uhr 45 ab Wolsztyn.
Ebenfalls ist ja das BW und das Museum dort zu besichtigen Mo-Fr.
Anbei noch ein paar Bilder von der Strecke, zum Appetit holen. Hier bei uns ist ja noch richtig Winter, Schneefall gibt es täglich und so 20-30 cm liegen eigentlich immer.
So noch einen schönen Fasching, aber den gibt es hieer auch, etwass anders zwar.
Paul
»Paul Schuhmacher« hat folgende Bilder angehängt:
  • P2220010.jpg
  • P2220005.jpg
  • P2220009.jpg