Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. März 2009, 10:47

Viel Spass in Borken

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spass in Borken!

Hoffentlich ohne große Unfälle und Pannen und mit umso mehr Fahrbetrieb, Teamwork und Besuchern!

Und nicht vergessen: es ist nur ein Hobby, nicht der Ernst des Lebens

Grüsse

Diesel

2

Donnerstag, 26. März 2009, 18:33

Viel Spass in Borken

Hallo Modulfreunde,
ich habe gerade mal bei Google-earth geschaut wo Borken liegt und was es dort noch alles zu schauen gibt.
Und was sehe ich?
Oldtimer-Industrie-Diesellokomotiven im Bergbaumuseum gleich hinter dem Autohaus.
Hat das Museum mit seinen Eisenbahnfahrzeugen noch keiner bemerkt?
Ich weiß, die Öffnung des Museum beginnt erst wieder am 05.04.2009.
Aber ich freue mich nun noch mehr auf meinen ersten Borken-Modultreffen-Besuchstag als zu vorher.
Könnt ihr das Modultreffen 2010 nicht eine Woche später machen bzw. gleichzeitig mit dem Starttag zur Öffnung des Museums legen?

mit freundlichen Grüßen Benno
Henschel-Industrie-Diesellok und Güterverkehr im eigenen Hafen.

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2009, 19:13

Hallo Benno,

Ralph hatte uns Modulisten in einer mail gefragt, ob Interesse an einer Führung besteht und 2 Termine genannt. Inwieweit und wann die Führung stattfinden soll, wird sich vorraussichtlich Morgen klären.

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

4

Donnerstag, 26. März 2009, 22:53

Hallo Benno,
Sonderführung durchs Museum für Teilnehmer des Modultreffens ist am Sonntag um 10 Uhr; hoffe nur, daß das Wetter bis dahin etwas besser wird...
Gruß
Ralph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralph Müller« (26. März 2009, 22:59)


Peter Sense

unregistriert

5

Freitag, 27. März 2009, 09:43

Hallo die IG Zollern wünscht allen Teilnehmern des Treffens tolle Tage und immer HP1
Oliver Kirschbaum wird in Borken sein.. ein Teil von uns hat Samstag und Sonnta Dienst an der Anlage im Industriemuseum Zeche Zollern.
»Peter Sense« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zollern 26.01.08 014.jpg

6

Freitag, 27. März 2009, 10:22

Hallo,
am 28. und 29. soll in Borken auch ein Mittelalterfest sein vielleicht kann Ralph das bestätigen.

Herr Rehbein hat mir mitgeteilt, dass er am Samstagnachmittag als Besucher nach Borken kommen wird.

Gruß an alle
Alexander