Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dampffreund

unregistriert

1

Mittwoch, 15. April 2009, 10:37

Bauzug

Hi Forumleser,

so langsam wird mein kleiner Bauzug fertig.

nun geht es daran, die Wagen und den Kran zu detailieren und zu altern, damit er ein richtiges betriebsechtes Aussehen hat.
Kranschutzwagen haben/bekommen richtige Wagenlänge, Kran ist digital mit allen Funktionen steuerbar, Bauzugwagen mit realem Outfit!

Der Bauzug steht dann in Sinsheim beim Spur1-Treff zum Verkauf!


Schöne Frühlings-Modellbau- & Modellbahntage
wünscht MASRO

[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/1279,bauzug17PM9G.jpg][/url]

ospizio

unregistriert

2

Mittwoch, 15. April 2009, 13:06

RE: Bauzug

Hallo,

Kann mich daran erinnern,dass ein gewisser Herr Otahal mal einen schönen,in blau zum Bauzugwagen umgebauten Kiss E30 in seinem jugendlichen Leichtsinn hergegeben hat.
Dieser Wagen würde jetzt auch sehr gut zu diesem schönen Bauzg passen.

Gruss Wolfgang

Dampffreund

unregistriert

3

Donnerstag, 16. April 2009, 10:14

Bauzug

Hi Wolfgang!


Da kann ich sagen: Jähepp du hast Recht! ;(

Aber ich möchte diese Produkte nicht für mich behalten und stelle sie den Spur 1ern zur Verfügung. Macht mir einen Preisvorschlag!


MfG R. Otahal