Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. April 2009, 23:25

Drehscheibenzeichnungen fertig !!!

Hallo Spur1er,
wie versprochen sind die Zeichnungen eingescannt und Mailfertig.
Hier nochmals besten Dank an Dirk für die professionelle Hilfe!
Da die Zeichnungen insgesammt 20MB haben, versenden ich sie aufgeteilt auf drei Mails.
Es sind zwei Jpg´s und drei PDF- Dateien.
Wer mich angemailt hat, bekommt sie direkt zugesendet, alle Anderen die die Zeichnungen gerne hätten, mailen mich bitte an unter:

herrmi@gmx.ch

Mehrere haben die Bereitschaft erklärt sich an den Unkosten zu beteiligen, da allein 10,- Porto durch die Zeichnungsgröße zusammen kam.
Aber da ich mich nicht bereichern will, wenn mehr als erwartet sich melden, hier meine Idee:
Ich versprecht mir in der Mail an mir das ihr beim nächsten Bankbesuch zwei Euro (oder mehr?) fürs Kinderhilfswerk oder etwas Gleichwertiges spendet, und ich glaube Euch einfach...

Anbei noch mal eine Musterzeichnung als Anreiz.

Grüße, Rainer

-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rainer Herrmann« (21. April 2009, 13:01)


2

Dienstag, 21. April 2009, 13:24

RE: Drehscheibenzeichnungen fertig !!!

Ich hoffe die Zeichnungen sind bei Euch angekommen.
Ein Mitglied hatte das Problem das eine der Drei nicht ankam.
Liegt wohl daran, das der Provider nicht so große Mails zulässt.
Hab sie dann per icq gesendet...

Grüße, Rainer

-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Auf eigenen Wunsch gelöscht

unregistriert

3

Dienstag, 21. April 2009, 13:25

RE: Drehscheibenzeichnungen fertig !!!

Hallo Rainer,

vielen Dank für die Zeichnungen. Einige kamen sogar doppelt bei mir an.

Gute Idee mit der Spende!

mfg
Axel