Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Mai 2009, 09:16

1. Spur1- Stammtisch Berlin

Hallo spur1er,

am 30. Mai 2009 findet der erste Berliner Spur1- Stammtisch statt.
Es sind alle herzlich eingeladen.
Es wird eine Multiprotokollzentrale und einige Meter Gleis dabei sein, so das ihr gern auch mal was zum "Zeigen" mitbringen könnt.
Außerdem werden wir erstmalig eine Serienlokomotive der BR 03 von Kiss zeigen.
Das Ganze findet im "Haus der 100 Biere" ab 17:00 Uhr statt,
Kurfürstendamm 100, 10709 Berlin.
Dort gibt es außer Biere natürlich vieles Anderes zu Trinken und auch eine sehr gute Küche.

Grüße, Rainer Herrmann

P.S.: Ich wurde um dieses Posting gebeten, werde aber wegen beruflicher Änderungen nur das erste Treffen organisieren.
Es wird dann ein Organisator für spätere Treffen am Stammtisch ausgesucht.


-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainer Herrmann« (15. Mai 2009, 10:00)


2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:12

RE: 1. Spur1- Stammtisch Berlin

Hallo Rainer

Da ich aus Zeitgründen es nicht schaffe zum Stammtisch nach Berlin zu kommen und Sinsheim noch in den Sternen steht. Obwohl ich mir die BR 03 gerne ansehen würde ist meine Frage, ob du ein paar Fotos hier ins Forum stellen kannst.

Gruß Wolfgang

3

Samstag, 23. Mai 2009, 05:08

RE: 1. Spur1- Stammtisch Berlin

Hallo Wolfgang,

Nach dem Stammtisch werde ich einige Bilder in die Bildergalerie einstellen.

Vorab habe ich mal ein einfaches Bild "geknipst":



Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de