Sie sind nicht angemeldet.

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Wendezug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Mai 2009, 10:12

Terminänderung Stammtisch Juni!!!

Hallo Zusammen.
Es tut sich wieder was in der Einsertoten Zone Mittelhessen!

=)Aber Termin und Ortänderung!!!!! =)

Und das findet statt bei jedem Wetter, wir sind ggf. innen drin!!!

Wir treffen uns diesmal nicht wie jeden 2ten Mittwoch im Monat sondern diesmal erst am 3ten Mittwoch, also den 17.06.2009 aber schon áb 19.00 Uhr zum fachsimpeln, unterhalten und planen in Lollar bei Giessen, auch nicht in der Gaststätte "Zur Linde" , sondern im Holzmühler Weg 1 in Lollar beim 1er Kollegen Björn.

Diesmal gibts gegrilltes, trinkbares und Spur 1 zusammen
Spur 1 technisch zu sehen gibt es den fortgeschrittenen MDY aus dem Forumsbericht, der bis dahin fertig sein soll! =)

:OGastbesucher sollten sich bitte diesmal anmelden, damit genug zu Essen da ist!!!! :O Es soll je keiner Hungern ;)

Natürlich ist dann die Ecos und ein paar mehr Gleise da. Weiter steht der Termin für die Ausstellung von den Marburgern, wo wir uns mit Teilen der HO Anlage beteiligen werden, am 10+11.10.2009 in der Sporthalle Wittelsberg, sowie der besuch in Sinsheim am Samstag auf demPlan.
Bei interesse einfach via PN bescheidgeben, kommen und dabei sein. :D

Gruss:
Wendezug 8)

Noch zur Anmerkung!!!! :tongue:
Wir sind !!!!!!!!!kein!!!!!!!!!!!!! Verein, nur ein zusammneschluss von Gleichgesinnten oder teils Wahnsinnigen, doch keine Pufferküsser :evil:oder Nietenzähler oder wie auch immer, doch wir haben Spass bei der Sache, :Degal ob HO oder die 1, und das ist es was Zählt. =)

Also bis Mittwoch den 17.06.2009 ab 19.00 Uhr
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wendezug« (9. Juni 2009, 20:38)


  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Wendezug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:40

RE: Terminänderung Stammtisch Juni!!!

Nicht vergessen!!! =)
Terminänderung siehe vorangehenden Text, nicht das morgen jemand vor der Tür steht. :P

Gruss:
Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Wendezug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:55

RE: Terminänderung Stammtisch Juni!!!

Hallo Zusammen.
Es tut sich wieder was in der Einsertoten Zone Mittelhessen!

=)Aber Termin und Ortänderung!!!!! =) Nochmal zur Erinnerung!

Und das findet statt bei jedem Wetter, wir sind ggf. innen drin!!!

Wir treffen uns diesmal an den 17.06.2009 áb 19.00 Uhr zum fachsimpeln, unterhalten und planen in Lollar bei Giessen, im Holzmühler Weg 1, in Lollar beim 1er Kollegen Björn.
Links neben dem Haus gehts in den Garten.

Diesmal gibts gegrilltes, trinkbares und Spur 1 zusammen
Spur 1 technisch zu sehen gibt es den wahrscheinlich fertigen MDY aus dem Forumsbericht! =)

:OGastbesucher sollten sich bitte diesmal anmelden, damit genug zu Essen da ist!!!! :O Es soll je keiner Hungern ;)

Natürlich ist dann die Ecos und ein paar mehr Gleise da. Weiter steht der Termin für die Ausstellung von den Marburgern, wo wir uns mit Teilen der HO Anlage beteiligen werden, am 10+11.10.2009 in der Sporthalle Wittelsberg, sowie der besuch in Sinsheim am Samstag auf demPlan.
Bei interesse einfach via PN bescheidgeben, kommen und dabei sein. :D
Ansonsten wird via PN eine Lotsentelefonnummer übermittelt wenns einer braucht! =)

Gruss:
Wendezug 8)

Noch zur Anmerkung!!!! :tongue:
Wir sind !!!!!!!!!kein!!!!!!!!!!!!! Verein, nur ein zusammneschluss von Gleichgesinnten oder teils Wahnsinnigen, doch keine Pufferküsser :evil:oder Nietenzähler oder wie auch immer, doch wir haben Spass bei der Sache, :Degal ob HO oder die 1, und das ist es was Zählt. =)

Also bis Mittwoch den 17.06.2009 ab 19.00 Uhr
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup: