Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul Schuhmacher

unregistriert

1

Freitag, 29. Mai 2009, 16:43

Sinsheimtreffen 2009

Hallo in die Runde
Sollen wir, damit meine ich ja die Forenuser, uns wieder,ist ja schon fast eine liebgewonnene routine, wieder am Stand von Rüdiger und Thomas treffen, zum kleinen Plausch? =)
Mein Vorschlag wäre Samstag 12 Uhr am Stand von Thomas, Sonntag um 12 Uhr am stand von Rüdiger?
Gruß und schöne Pfinsttage
Paul

2

Freitag, 29. Mai 2009, 17:15

RE: Sinsheimtreffen 2009

Hallo Herr Schuhmacher,

schauen sie mal vier Themen weiter unten den Bericht von Rüdiger O. ... 8o

Grüße aus Berlin, Rainer Herrmann


-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainer Herrmann« (29. Mai 2009, 17:16)


Paul Schuhmacher

unregistriert

3

Freitag, 29. Mai 2009, 17:20

RE: Sinsheimtreffen 2009

Hatte ich schon gelesen, aber mit Uhrzeit ist es doch einfacher sich zu treffen oder nicht? :rolleyes:
Gruß
Paul

  • »JenSIE« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 493

Wohnort: Rheinhessen

Beruf: Service-Techniker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Mai 2009, 10:39

Hallo Paul,
gute Idee, 12 Uhr passt.

Jens