Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti.65

unregistriert

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:37

Pfingstdampftage 2009 in Neuenmarkt

Hallo,

habe auf meiner Seite wieder einige Bilder aus dem Dampflokmuseum Neuenmarkt, anläßlich der Pfingstdampftage letztes Wochenende eingestellt.
Dort waren vom Samstag bis einschließlich gestern Montag wieder Lokomotiven unter Dampf.

Hier der Link dazu:

http://modellbahnbauer.npage.de/

Schöne Grüße
Otmar
Otti.65

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otti.65« (2. Juni 2009, 12:38)


Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:35

RE: Pfingstdampftage 2009 in Neuenmarkt

Hallo Otti.65,
ich fahre auch fast jedes Jahr nach Neuenmarkt, war auch am Pfingstmontag da (eher ging nicht). Vielleicht hätte man einen Treff ausmachen können?
MfG. Berthold

Otti.65

unregistriert

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:48

RE: Pfingstdampftage 2009 in Neuenmarkt

Hallo,
ja, wäre jederzeit machbar gewesen. Könnte man ja für die nächste Veranstaltung ins Auge fassen.
Wäre auch gerne am Sonntag dort gewesen, da ich von der 82er so weit ich weiß keine Bilder habe und man die ja doch nicht so oft sieht. Aber das ging halt bei mir auch nicht.
Laut Veranstalter sollten die Pfingstdampftage ein Vorgeschmack auf die Jubiläumsveranstaltung im nächsten Jahr "175 Jahre Deutsche Bahn" mit großem Fest und Dampfzug Sternfahrt sein. Fand es allerdings nicht so toll.
Wenn ich es mit den Jahren 2006 und 2007 vergleiche sehr wenig an Ausstellungsobjekten und Sonderzügen.
Aber man kann halt nicht immer alles haben.
Gruß
Otmar
Otti.65