Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:31

immer wieder gerne genommen, antwort mit anhang ohne anhang :O
»Waldbahn« hat folgende Datei angehängt:
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

42

Freitag, 26. Juni 2009, 07:25

Hallo,

ich werde schon am Freitag anreisen und bin zusammen mit Benno und Henrik und weiteren Freunden am Stand von Spur 1 Kreativ zu finden.

Gruß Andreas

43

Freitag, 26. Juni 2009, 17:42

Letztes update!

Ich wünsche allen, die Sinsheim besuchen, viel Spaß, leuchtende Augen, gute Gespräche................. und einen lockeren Geldbeutel :)

Ich freue mich, ein paar Forumianer neu oder wieder zu treffen.

Gruß an alle
Wolfram
»Waldbahn« hat folgende Datei angehängt:
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

V8maschine

unregistriert

44

Samstag, 27. Juni 2009, 09:59

Lockeren Geldbeutel???
Hab ich meiner Frau auch gesagt, sie meinte aber ich hätte doch schon so viele Loks mit roten Rädern :evil:

Otti.65

unregistriert

45

Samstag, 27. Juni 2009, 12:11

na dann welche mit andersfarbenen Rädern kaufen.....Dampflok in Länderbahnausführung.....oder Dieselloks.... :D

Gruß
Otmar
Otti.65

46

Samstag, 27. Juni 2009, 12:42

na gut , wenn ihr alle weg seit , dann fahr ich jetzt auch nach Sinnsheim!!!

mike