Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:46

Eisenbahn-Technikpark Krefeld

Liebe Besucher,

wegen umfangreicher Baumaßnahmen bleibt der
„Eisenbahn Technikpark“ Krefeld
bis auf weiteres geschlossen.
www.eisenbahn-technikpark-Krefeld.de

Während dieser „Besucherlosen Zeit“ wird an den Z-, H0- und 1-Anlagen permanent weitergebaut.

mfG Bernhard

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Juni 2009, 07:43

RE: Eisenbahn-Technikpark Krefeld

Hallo Bernhard.
Und was wird aus dem 5 Juli??
Fällt der auch dann aus?
Danke für eine Nachricht.

Gruss:
Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

3

Montag, 22. Juni 2009, 10:23

Eisenbahn-Technikpark Krefeld

Lieber Wendezug,

ich werde am kommenden Dienstag mit den Verantwortlichen im BW über den Termin 05.07.2009 sprechen; wenn wir eine positive Lösung - und davon gehe ich einmal aus - für diesen bereits weitgeplanten Termin finden, werde ich mich hier sofort melden.

mfG Bernhard

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:33

RE: Eisenbahn-Technikpark Krefeld

Lieber Wendezug,

wir haben eine Lösung für den 05.07.2009 gefunden.
Du hast eine Nachricht.

mfG Bernhard

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:39

Eisenbahn-Technikpark Krefeld

Liebe Mitleser,

ich möchte Euch kurz auf dem Laufenden halten.

Die Bauarbeiten im Außenbereich des BWs Krefeld gehen gut voran; in der vergangenen Woche hat man begonnen, die Pfeiler in das Fundament zu setzen, die die Hallenverkleidung und -bedachung tragen werden.

Ich denke, schon im nächsten Monat werden wir den Termin für das Einweihungsfest bekannt geben können; dann sind auch wieder an jedem Sonntag die Modellbahnen für die Besucher geöffnet.

mfG Bernhard