Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Juli 2009, 17:22

Nichts für schwache Nerven...

Hallo,

das habe ich ebend in einen anderen Forum gefunden....

Man beachte die Räder !!!

Kenne ich, wenn der Decoder nicht so schnell runterregelt wie man es denkt...




Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainer Herrmann« (24. Juli 2009, 17:24)


2

Freitag, 24. Juli 2009, 18:06

Hallo Rainer !

Das ist eine Lok, die hundert prozentig in der Fotographierstellung von

Altmeister Bellingrodt gestanden hat (Treibstangen unten)

Aber ist ja nicht meine Lok, dawei !

schönes Wochenende Euch allen

Mike

3

Freitag, 24. Juli 2009, 20:19

Und damit die E-Lok Anhänger nicht zu kurz kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=vvQhkl3FoCY

Kinder vorher aus dem Raum schicken
meint
Werner

4

Freitag, 24. Juli 2009, 20:33

Nicht schlecht. Könnte aber die Selbstmordrate bei den Jungs von der Berufsgenossenschaft steigern wenn das hierzulande zur Serie wird.
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

V8maschine

unregistriert

5

Freitag, 24. Juli 2009, 21:29

vielleicht sollten wir zusammenlegen und ein paar Karton Carramba vorbeischicken =)

Andreas Straach

unregistriert

6

Samstag, 25. Juli 2009, 12:55

Wäre vielleicht eine Alternative für die Berliner S-Bahn!^^

ospizio

unregistriert

7

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:02

Berkwerksbahn in Albanien

Hallo,
Das Video der Berkwerksbahn ist schon mal als Thread im Buntbahnforum breitgetreten worden.
Damals habe ich versucht,die Gefahren des elektrischen Stromes etwas rüberzubringen.Siehe hier:http://www.buntbahn.de/modellbau/viewtop…5&highlight=vde
Um die Sache noch etwas anschaulicher zu machen,habe ich ausser dem Beitrag über den tödlichen Stromunfall des Teichbesitzers auch ein Video von Michael Staiger eingestellt,dass er mir geschickt hat und dass ich zur Schulung von Feuerwehrangehörigen nehme.
Es zeigt,wie jemand auf dem Dach eines Eisenbahnwagens an die Oberleitung kommt und was dann passiert.
Das Video habe ich,als sich jemand beschwerte,wieder herausgenommen.

Nun,da jüngst ein Feuerwehrkamerad,beim Auspumpen eines Kellers einen tödlichen Stromschlag erlitten hat,finde ich,dass viel zu wenig über die Gefahren des Umgang mit Elektrizität gelehrt wird.

Gruss Wolfgang

(Dumm gschwätzt isch halt glei)
Das war schwäbisch!!