Sie sind nicht angemeldet.

andreschulze

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:55

Neue Startpackungen von M?rklin f?r 2007

Hallo zusammen,

habe gerade folgende neue Startpackungen von M?rklin f?r 2007 entdeckt, allerdings ohne Bilder:

55036 DB III Set mit BR 91 und 3 G?terwagen und Mobile Station f?r 899,00 EURO

55037 DB III Set mit V60 und BR 78 und Central Station f?r 2149,00 EURO

Bin ja mal gespannt, was das f?r eine V60 ist!

Gruss.. Andr

3

Freitag, 5. Januar 2007, 10:20

....und hier auch:

www.spur1-modellbahn.de

4

Freitag, 5. Januar 2007, 10:44

Hallo Emil,

stellt sich die Frage mit der Mehrwertsteuer, wahrscheinlich werden es etwas mehr %. :P

Gru? Michael Dittmer

Robert Werth

unregistriert

5

Freitag, 5. Januar 2007, 20:37

RE: Modellbahnecke

Hallo Spur1-Freunde,
ich finde , der Spur1 w?rde eine Startpackung 125J.Gotthard auch gut zu Gesicht stehen. Was meint Ihr?
Gru? Robert

  • »Schlepp_Tender« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 574

Wohnort: Made in Austria

Beruf: Vollzeit Rentner

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Januar 2007, 10:32

Jubil?umspackungen

Guten Morgen

...wird alles kommen ich denke zu den Megajubeljahren 2009 - 150 Jahre M?rklin
dann 2010 - 175 Jahre DB werden uns die Augen ?bergehen und die Sparb?cher auf Ebbe absinken - soviele Spielvarianten des vorhandenen Materiales wird es geben.
Eine Flut von Megapackungen und Zugkompositionen steht uns bevor.

So eine Gotthartpackung mit braunem Kroko und einem Rangiertraktor plus f?nf Wagen dazu - w?rde schon einen schlanken Fu? machen - nat?rlich in EpoII und EpoIII, damit die Freunde der gr?nen Versionen auch ihre Freude haben. Noch dazu k?nnte man die Krokoform bis zum Erbrechen ausschlachten und den Sammlern der ersten Serie aus 1984 so richtig sch?n ins K?stchen gacken.

Und bei der S3/6 spekuliere ich noch immer mit einer "Rheingoldpackung" in "Maxiausf?hrung" gerade deshalb weil es ja von einigen Edelschmieden genau diese in hochwertigster Ausf?hrung ja gibt (Dingler, KM-1, J&M...ect..) aber halt zu Preisen eines gebrauchten Kleinwagens. Und den Rheingold gab es schon mal bei M in gro?er Spur es wiederholt sich nicht nur in der Mode so manches.

Der Rheingold hat 2008 - 80 Jahr-Jubelfest und eine gr?ne L?nderbahn S3/6 gibt es ja bis dato nur in Echtdampfversion.

Die schweren 4achser der 28er Bauserie lie?en sich nach dem Fest auch in DB-Variante gut verkaufen - die w?ren auch in Ungek?rzter Version "fit" f?r den Ferkelradius.

Ich kann nat?rlich auch ganz falsch liegen und M?rklin verk?ndet zum 150 Jahrfest das Ende der aktuellen Spur 1 und eine Auferstehung der Spur 0 f?r einen eingeschr?nkten K?uferkreis, handgeschnitzt in G?ppingen mit Werksabholung und Namensgravur auf dem Fahrgestell, in exzellenter nie gekannter Bauweise und zu einem Preis wo man mittels eines Leasingvertrages mit der M?rklinBank sich ein derartiges St?ck mit Stolz geschwellter Brust heimholen kann.

Dazu ein Abtretungsvertrag wo - wenn man das Modell nicht mehr m?chte M?rklin diese verbindend zur?ckkauft um es anschlie?end auf dem eigenen Portal einmal im Monat zur Versteigerung bringt. (Nat?rlich immer wieder mit R?ckkaufrecht, damit nur ja niemand am freien Markt ein Modell in H?nden kriegt.)

Das w?r was f?rn Schwarzmarkt, Eisenbahnmodelle w?rden gr??ere Margen erzielen als so mancher Drogentransport...*gg*.

Der Handel wird bei dieser Aktion sowieso ausgeschaltet, und Insider mu? man auch in der 5 Generation sein.
So hat man Ebay ausgeschaltet und tut was in Sachen Kundenbindung.
Das w?r eine Marktmeldung.....*ggg*.

Ich w?nsche ein ein fantasiereiches Wochenendspielen mit Spur 1...*gg*
Frei nach Loriot: -----> "Ich will einfach nur hier sitzen!"

andreschulze

unregistriert

7

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:23

Nun Bilder der Packungen verf?gbar

Unter:
http://www.modellbahnecke.de/maerklinn.htm

dann auf Details sind nun die Bilder der Packungen verf?gbar.

Meiner Meinung nach ist der Listenpreis (wer zahlt den schon) f?r die Ausstattung recht hoch.

8

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:04

Hallo zusammen
Hat sich schon einer die Starpackung dar?ber die 55036 genauer angesehen??
Wu?te nicht das die BR 91 eine Diesellok war. =)
Das nur mal so am Rande.
Gru? Thomas

andreschulze

unregistriert

9

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:34

Diesellok

Habe nur die Bilder angesehen, jetzt den Text gelesen: cool! Da h?tten wir aber wirklich was seltenes, ob die Wasserk?sten zu Tanks umfunktioniert wurden?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher