Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roland Hesse

unregistriert

1

Freitag, 6. November 2009, 18:06

Betribesanleitung BR 64 ?

Hallo !

Wer von Euch hat eine solche Betriebsanleitung und könnte Diese mir freundlicherweise zufaxen oder E-mailen .

Ich glaube ich muß meine Lok mal öffnen,weil das gute Stück zur Zeit weder muh noch meff sagt - Ich kann auch keine CV-Auslesen oder schreiben - es ist so als ob die Lok gar nicht auf dem Gleis steht.

Und dabei ging gestern am Tag über alles noch einwandfrei .

Da ich nun alles durchprobiert habe nehme ich an,daß nur noch die Stromversorgung in der Lok unterbrochen sein kann- sprich es ist irgendwo ein Draht ab.

Deshalb möchte ich die Lok öffnen und brauche mal einen Tip wo ich da sinnvollerweise anfange mit dem Aufschrauben .

Danke R.Hesse

2

Freitag, 6. November 2009, 20:29

RE: Betribesanleitung BR 64 ?

Hallo Roland,

nächsten Di kann ich die Anleitung im Büro über den Scanner jagen, wenn nicht jemand anderes schneller ist....

Viele Grüße

Matthias
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

Roland Hesse

unregistriert

3

Freitag, 6. November 2009, 20:53

RE: Betribesanleitung BR 64 ?

Hallo !

Danke Dir ... Dienstag reicht völlig... Du biust ein Guter !

Tschüß Roland

4

Sonntag, 8. November 2009, 10:31

RE: Betribesanleitung BR 64 ?

Hallo Roland,

du hast eine PN.

Grüße
Karl