Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer
  • »dieselmani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:52

Borken bei Nacht

Hallo ,
nun haben sich deutlich mehr Teilnehmer zur Übernachtung in der Halle entschlossen, hoffentlich ist da Platz genug unter den Modulen.........
Und nicht , das nachher einer übernächtigt ist, so mancher schläft nur ""KURZ "" und nutzt lieber die Zeit zum Spielen !!
Also Ohrstöpsel , Schlafbrille u.s.w. nicht vergessen.......
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dieselmani« (18. Februar 2010, 10:53)


2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:09

RE: Borken bei Nacht

Hi Mani,

ich habe auch bei den vielen "Hallenschläferanmeldungen" gedacht, ob die Leute wirklich wissen, was da auf sie zukommt, dass da kaum Ruhe herrschen wird!!!?
Denn die Kölner und so manch anderer hardcore - Fahrer wie Osama Bin Minnert lassen ja die Züge mehr als die halbe Nacht rauschen...
Die Halle als solche ist groß genug, da mach dir mal keine Sorgen, ich werde aber peinlich darauf achten, dass die Schlafsäcke pünktlich zum Frühstück verschwunden sind...

Gruß aus Borken
Ralph, der heute bereits wieder 1 Stunde für unser Treffen "gearbeitet" hat

ospizio

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:15

RE: Borken bei Nacht

Hallo,

Von mir aus könnt Ihr die Halle in der Nacht auf den Kopf stellen oder umbauen.Aber die Küche lasst
Werde mich in der Ferienwohnung an mein Hochzeitsgeschenk kuscheln und selig schlafen.

Guss Wolfgang

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:15

RE: Borken bei Nacht

Hallo Mani,

wieviele Schnarcher sind dabei? :D :D :D

Was ist lauter: Fahrende Züge oder das Schnarchen? :P =)
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:23

RE: Borken bei Nacht

Hallo Mani,

ich denke, jedem "Hallenschläfer" ist klar daß die ja nur über´s WE aufgebaute Anlage bis zum letzten genutzt werden muß - denn am Sonntagabend ist alles vorbei!
Die Vielfahrer müssen halt drauf achten daß sich kein Unbefugter am Lichtschalter vergreift ;-)

Schlafen kann man besser daheim

Gruß aus Reutlingen
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:13

RE: Borken bei Nacht

Hallo Michael,
da kann ich mich Dir nur anschließen. Die Nacht ist zum fahren da, 1-2 Std. Augenpflege müssen reichen.

Grüße
Osama

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:33

Hallo Namensvetter,

genau, da wird gefahren was das Zeug hält :)
Wenn´s Licht aus ist, fahren wir halt im Dunkeln, aufpassen müssen wir nur, daß keiner den Strom abstellt :D
Ich habe auf jeden Fall nach Borken 4 Wochen URLAUB :P

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

Leisi71

unregistriert

8

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:36

RE: Borken bei Nacht

Hallo Stephan,

deshalb läufst Du ja als schon am Samstag mit Sonnenbrille herum.

Weil Du das Licht nicht erträgst. :D :P

9

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:44

RE: Borken bei Nacht

:D ...und mit Schlafmütze....:D

Grüße an die Hallenschläfer!
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

10

Freitag, 19. Februar 2010, 08:44

RE: Borken bei Nacht

Die Sonnenbrille soll nur die zwangsläufigen Erscheinungen des Schlafdefizits verdecken, für das absetzen der Schlafmütze fehlt meistens die Zeit.

Vielleicht könnte Ospizio ein Notstromaggregat der Feuerwehr mitbringen, um Engpässen in der Stromversorgung vorzubeugen.

Grüße
Osama