Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. April 2010, 21:44

Division Models

Hallo Spur 1 er,

weis jemand was mit der Firma Division Models los ist, da ich schon vor länger Zeit zwei Bestellungen aufgegeben habe und keine Rückantwort, bzw. Lieferung erhalten habe. Auch mehrere Anrufe verliefen nur ins leere, es ist auch kein Anrufbentworter geschaltet um eine Nachricht zu hinter lassen. Evtl. ist ja auch im "Borkener Kreis" was zu erfahren, bzw. weis jemand ob die Fa. dort anwesend ist. Für ein Lebenszeichen wäre ich dankbar.

mfg
MaLeLu

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2010, 21:48

RE: Division Models

Hab vor kurzem noch bei ihm gekauft und bin auch relativ zügig beliefert worden.

Gruß Andreas

3

Mittwoch, 7. April 2010, 22:20

RE: Division Models

Hallo,

hab gestern noch mit Thomas gemailt.

Gruß aus MS

Lothar

4

Mittwoch, 7. April 2010, 23:27

Ich kann Thomas Schoknecht nur empfehlen!!!!!! 1A Lieferant!

Gruß Axel
WUM = Weserumschlagstelle ; Epoche 2c-3a (1945-1956) und Epoche 5/6 im FREMO:32 , Finescale und DCC

  • »Division-Models« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 587

Wohnort: Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. April 2010, 03:08

RE: Division Models

Lieber Michael (MaLeLu ),

es tut mir furchtbar Leid, dass ich momentan nicht in der Lage bin jede E-mail zu beantworten.
Bei der Flut an Mails und Telefonaten bleiben leider immer einige Anfragen unbeantwortet...
Auch ich muss es bei manchen Herstellern 3 – 4 mal versuchen bis ich sie an die Strippe bekomme.
Wenn ich darüber jedes mal einen Text hier verfassen würde...

Ich habe dir auch eine private Mail gesendet aber zur Klarstellung des Sachverhaltes antworte ich dir auch hier, denn es könnte bei deinem Text der Eindruck entstehen, du hättest bereits bezahlte Ware nicht geliefert bekommen...
Aber dem ist ja nicht so !
Tatsächlich hast du ein paar „Schafe“ bestellt die momentan nicht lieferbar sind, sowie einen Unimog U406 „vorbestellt“ bei dem sogar breit auf meiner Homepage dabei steht, dass es sich um eine „Vorbestellung“ handelt und dieser erst Ende 2010 ausgeliefert wird.
WAS bitte soll ich dir dann also liefern ??
Wie gesagt, es tut mir Leid wenn ich dich nicht ausführlich informieren konnte !
Sobald deine vorbestellten Artikel lieferbar sein sollten bekommst du diese wie immer per Rechnung zugesendet.

Gruß, Thomas

www.Division-Models.de

6

Donnerstag, 8. April 2010, 08:42

RE: Division Models

Lieber Thomas,

danke für Deine Antwort, sorry das ich den Weg über das Forum gewählt habe, aber er hat ja gefruchtet, denn ich habe jetzt Kontakt mit Dir.

Was Du geschrieben hast ist korrekt, bis auf das die Schafe am 10.02.2010 auf Deiner Hompage damals mit grünem Punkt als lieferbar gekennzeichnet waren, und ich somit davon ausgegangen bin dass sie auch lieferbar sind. Aber es ist kein Problem ich kann warten bis die Teile wieder lieferbar sind und Du mir sie dann zuschickst.

Ich möchte auch nochmals ausdrücklich betonen, dass ich bei Dir immer absolut korrekte Ware schnell und unbürokratisch zu geschickt bekommen habe und erst nach Erhalt bezahlt habe.

Grüße Michael

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. April 2010, 22:09

RE: Division Models

Hallo Herr Schoknecht,

auch ich kann Ihnen nur bestätigen, dass Sie ein absolut seriöser und kompetenter Händler sind! Bisher habe ich immer alles bekomen - oft sogar mit einem "Zuckerl" obendrauf, und wenn etwas nicht lieferbar war, haben Sie es mir mitgeteilt.

Also, wer noch einen Händler sucht, der zuverlässig, gut und preiswert ist, dem kann ich Division Models nur empfehlen.

Beste Grüße aus Jena von Holger Danz
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

8

Freitag, 9. April 2010, 22:35

Schließe mich meinen Vorrednern wie Holger Danz und anderen voll an!
Jedweder Zweifel an Thomas Schoknechts redlicher Kaufmannsehre ist fehl am Platz, und er besitzt eine hohe fachliche Kompetenz.
Das einizige was ihm ab und zu wahrscheinlich fehlt, wird wohl die Zeit sein.

Anders Grassman

unregistriert

9

Montag, 12. April 2010, 20:05

Von Division Models kann ich wirklich nur außergewönliches gutes servis erzählen! Basta!