Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. April 2010, 09:55

Borken 2010: jetzt geht`s richtig los!!!! Forumstreffpunkt wird eingerichtet

Hallo liebe Spur1er,

ab heute geht es in die letzte Phase der Vorbereitungen auf das Modultreffen in Borken: um 18 Uhr sind die Tennisspieler fertig mit der Wintersaison 2009/2010 und unmittelbar danach werden 8 meiner guten Freunde vom Borkener HO - Club und ich beginnen, den Nadelfilzboden mit einer Folie und mit Spanplatten zu belegen. Das wird eine Heidenarbeit werden, erspart uns aber 500.- Euro Mietkosten und da der Großteil der Erlöse der Veranstaltung dem HO - Club zukommen soll, muss angepackt werden...
Ausserdem werden heute die ersten Modulisten nach Borken anreisen, bin gespannt, wann das sein wird.
Morgen wird dann ab mittags der restliche Boden belegt, der Bierverleger will die Garnituren liefern, Kühlschränke, Tische, Bestuhlung werden in die Halle transportiert, das Kassenhäuschen wird aufgestellt..., sprich das Feld bereitet, damit am Freitag zügig aber ohne Hetze aufgebaut werden kann.

Meine innere Anspannung steigt stetig, aber bis jetzt läuft alles nach Plan und ich bin sicher, dass es ein wunderbares Spur1 - Wochenende werden wird.
Wie vor Monaten versprochen, wird natürlich auch ein Forums - Treffpunkt eingerichtet werden, damit man mal Gesichter zu den Namen bekommt. An beiden Tagen kann man sich um 12 und um 15 Uhr dort treffen; das Forumsmitglied Uli Geiger, der Schwabe in Mittelhessen, wird als "PR - Chef" jeweils am Treffpunkt sein und, falls nötig, die Gespräche in Gang bringen.

Gruß aus Borken
Ralph Müller

Leisi71

unregistriert

2

Dienstag, 20. April 2010, 11:28

RE: Borken 2010: jetzt geht`s richtig los!!!! Forumstreffpunkt wird eingerichtet

Hallo Ralph,

dann mal viel Spaß. Aber nicht überanstrengen. Öfters mal ne (Bier-)Pause einlegen. Damit der Körper mit allem wichtigen versorgt wird.

Das mit dem Treffpunkt finde ich ne gute Maßnahme.

Ich freue mich schon auf Borken. Die letzten Vorbereitungen laufen.

3

Dienstag, 20. April 2010, 13:16

RE: Borken 2010: jetzt geht`s richtig los!!!! Forumstreffpunkt wird eingerichtet

Hallo Ralph,

ich freue mich auch schon sehr. Bin gerade dabei ein Transportgestell für meinen Anhänger zu bauen, damit alles auch heil ankommt.
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

4

Dienstag, 20. April 2010, 15:32

RE: Borken 2010: jetzt geht`s richtig los!!!! Forumstreffpunkt wird eingerichtet

Hallo Ralph,

ich hab auch schon mal eine "Raumprobe" gemacht....

...und siehe da, vier Module je 1,2 m Länge und 0,4m Breite passen in einen 1er BMW und quer noch das Ansatzstück.....und ein Beifahrer passt auch noch :D :D

[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/3881,kofferraumJ3BM7.jpg][/url]

Gruß

Michael
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

5

Dienstag, 20. April 2010, 16:17

RE: Borken 2010: jetzt geht`s richtig los!!!! Forumstreffpunkt wird eingerichtet

Hallo zusammen,

als ich neulich mal in Borken war, gelang es mir einen Schnappschuss vom Forumstreffpunkt zu machen, der zur Probe aufgebaut war.
Ich hoffe Ralph kann mir verzeihen, dass ich das Bild bereits vorab veröffentliche.

Grüße
Stephan



[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/3882,forumstreffE2N6T.jpg][/url]

6

Mittwoch, 21. April 2010, 08:51

RE: Borken 2010: jetzt geht`s richtig los!!!! Forumstreffpunkt wird eingerichtet

Hallo liebe Spur1er und liebe "Borken - Modulisten",

das Feld ist bereitet: in einer " konzertierten Aktion " haben Mitglieder der EisenbahnFreunde Borken e.V. gestern Abend in wenig mehr als 4 Stunden den gesamten Hallenboden mit Folien und Spanplatten ausgelegt, das hat nach Angaben des Halleneigners in den vergangenen 26 Jahren noch nie ein Team geschafft.
Also, liebe Modulisten, eine gute Anreise nach Borken, die Halle wartet auf Euch, hoffen wir, dass auch Thomas und Gunter, die per Flugzeug kommen wollen, tatsächlich in die Luft gehen dürfen...
Gruß aus Borken
Ralph Müller

Leisi71

unregistriert

7

Mittwoch, 21. April 2010, 11:02

RE: Borken 2010: jetzt geht`s richtig los!!!! Forumstreffpunkt wird eingerichtet

Hallo Ralph,

Gratulation zu der Leistung. dann kannst Du ja ein bisschen Durchschnaufen.
Alle Kräfte für den Freitag bündeln.

geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. April 2010, 15:23

... stimmt, mir kam auch zu Ohren, dass es sonst immer nur knapp 2 Stunden dauerte.
Da wurde bestimmt auch schon der Bottle-Schattenbahnhof des anderen threads getestet ;-))

Nein, GROSSE Anerkennung eurer Leistung und Einsatzbereitschaft!!! Ich treffe mich jetzt mit Daddy und packe den Wagen.

Bis Morgen, ich freue mich riesig!
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich