Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. April 2010, 13:23

Borken 2010 Videos

Hallo 1er,

nachdem der ein oder andere in Borken auch Videos erstellt hat, wäre es doch sinnvoll. diese auf einer CD/DVD zusammenzustellen.

Ich stelle mir das so vor:
Diejenigen die ein Video erstellt haben und das der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchten setzen sich mit mir in Verbindung. Ich würde die Filme sammeln und auf einer Scheibe jedem zur Verfügung stellen, der eine haben möchte.

Einen kleinen Anfang habe ich schon gemacht, ich habe schon ein paar CDs mit der Hessenschau und dem Hessentipp verschickt. :D
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

2

Freitag, 30. April 2010, 15:45

RE: Borken 2010 Videos

Hallo Uwe,

prima Idee, wäre dann auch an "Privatvideos" und denen von HR3 intressiert.

Gruß aus Reutlingen
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

3

Freitag, 30. April 2010, 16:18

Habe unser Borken-Video aktuell in unserer Videothek eingestellt. Ist im I´net natürlich keine DVD-Qualität.

Gruß Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

Beiträge: 325

Wohnort: In der schönen Eifel

Beruf: Fluggerätmechaniker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. April 2010, 19:56

Borken 2010 Video

Hallo Petej. bzw. Spur 1-Freunde aus Berlin!

Zunächst mal möchte ich zum Ausdruck bringen das Euer Video sehr abwechslungsreich und z.T. mit eindrucksvollen Kamerapespektiven gedreht worden ist;einfach Klasse und großes Lob an Euch!! ;)

Wäre es möglich von diesem schönen Beitrag zu dieser mehr als gelungenen Veranstaltung eine Kopie auf DVD von Euch netter Weise zu bekommen?
Natürlich gegen Unkostenbeitrag;versteht sich ja von selbst unter Spur 1 Freunden.

Herzliche Güße aus der Eifel und allzeit HP 1!

Michael M.

Beiträge: 325

Wohnort: In der schönen Eifel

Beruf: Fluggerätmechaniker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:29

RE: Borken 2010 Video

Hi Peter,

nochmal herzlichen Dank für die Kopie des Videos "Modultreffen Borken 2010" und vorallem das Du es so schnell geschickt hast! :)

Jedem der dort war kann ich dieses Video nur ans Herz legen;denn es ist einfach mehr als gelungen.
Denn auch die dort anwesenden Hersteller kommen in dem Streifen nicht zu kurz;denn auch diese sollten für ihren Auftritt dort gewürdigt werden.

Ganz viele Grüße aus der verregneten Eifel auch an Deine Vereinskollegen!

Michel M.

P.S. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch 2011 in Borken;wird bestimmt
wieder eine Superevent!