Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:48

Kühe

Hallo,
suche schwarz-bunte Kühe. Dachte Preiser hätte welche, find ich aber nicht, jemand eine Idee? Ralf.
Eisenbahn-Modellbau in 1

  • »Dieter Hagedorn« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 106

Wohnort: MS

Beruf: ...war mal was mit Seeschifffahrt

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:15

RE: Kühe

Zitat

suche schwarz-bunte Kühe. Dachte Preiser hätte welche, find ich aber nicht, jemand eine Idee? Ralf.


...mal beim Bauern nachfragen :D:D:D
Grüße aus MS
Dieter

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:37

RE: Kühe

Jungstier Odilio ist ein gebürtiger Siku!

Gruß aus MS!

Lothar
»gleisfeld« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1190217.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gleisfeld« (20. Mai 2010, 15:38)


Beiträge: 19

Wohnort: Ennigerloh, Münsterland

Beruf: Feuerwehrmann

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:37

RE: Kühe

Hallo Ralf,
wenn die schwarz-weiße Kühe suchst, es gibt welche von Siku, sind meistens in Packungen mit Landmaschinen, aber es gibt auch von Karstadt eine Serie, die nennt sich New Farmland, da sind in einigen Lnadmaschinenpackung auch Kühe drin, die sehen sogar besser aus, als die von Siku (sehen stark nach Spielzeug aus). Habe mir vor ca. 4 Wochen bei Karstadt in Münster noch einige Packungen von New Farmland aus der Spielzeugabteilung geholt, waren mehr als günstig.
Schöne Grüße aus dem Kreis Warendorf.
Kar-Heinz
Karl-Heinz
Münsterland

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:02

guten tag H. Heil

schauen sie mal oben im rotor unter division models.

H. Schoknecht bietet dort 2 versch. sets schwarz-bunte und zusätzl.

einen set kälber schwarz-bunt in 1: 32 an. schauen unter " figuren ".

mit freundlichen SPUR 1 grüssen,

dr. wolf

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:07

RE: Kühe

Zitat

Original von Dieter Hagedorn

Zitat

suche schwarz-bunte Kühe. Dachte Preiser hätte welche, find ich aber nicht, jemand eine Idee? Ralf.


...mal beim Bauern nachfragen :D:D:D


Muuuh,

oder auf einer Weide fündig werden, oder hier mit Hilfe von Google etwas von Britains finden :

http://www.modelshop24-landmaschinenmode…ere-in-132.html

MfG

7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:15

Danke für die Tips,
hätte nicht gedacht, daß das Thema zur Belustigung taugt. Wenn jemand einen G10 sucht,bin ich mal gespannt, ob ähnlich kreative Vorschläge kommen ;-) heißen übrigens wirklich "schwarz-bunte" . Ralf.
Eisenbahn-Modellbau in 1

8

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:25

Oder vielleicht die Tiere von Kids Globe Farming mit Artikelnummern 57187x. Siehe z.B. hier.

MfG,
Patrick