Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:06

RE: Erfahrungen mit "Lokführer Lukas"

[

@ Uwe Göbel: Danke für den BP Vergleich, aber meine Bohrlöcher sind kleiner ;-).

Und schöner, das muss man zugeben

Beiträge: 6

Wohnort: Hünfeld/Hessen

Beruf: IT-Leiter

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:14

RE: Erfahrungen mit "Lokführer Lukas"

ich habe einige Gebäude vom Lokführer. Vor ein paar Monaten hat er mir
einen Lokschuppen Wirbenz in Sondergröße gefertigt. Ich kann nur sagen hervorragende Arbeit. Die Tore waren zwar nicht gleich fertig, diese hat H. Zeisler aber nachgeliefert. Hat zwar ein bischen gedauert, aber ich habe immer Anwort bekommen. Auch bei der Detailierung und
Patinierung war der Lokführer immer behilflich.
Die Sache läßt sich doch sicherlich aus der Welt schaffen.
Gedult ist angesagt bei dieser Kleinserienfertigung mit wahrscheinlich
Ein-Mann-Firma. Aber solange die Kommunikation stimmt, bin ich auch
gerne bereit auf das ein oder andere zu warten.

Gruß

Peter Herget
Hünfeld/Hessen
Peter Herget
Hünfeld/Hessen

mh-annabell

unregistriert

23

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:51

Hallo Peter,

es geht hier nicht um das gerne mal wieder warten, sondern darum, dass hier etwas gekauft, bezahlt, angeblich/wohl auf den Weg gebracht wurde, es aber nicht angekommen ist.

Unglaublich finde ich das Verhalten des Absenders, obwohl er mehrfach auf diesen Sachverhalt hingewiesen wurde, sich nicht um den Verbleib der Ware zu kümmern - was nur er kann - sondern sich einfach nicht zu bemühen und auch nicht zu melden.

Bei den verlangten Preisen dort bewundere ich die Geduld von Robert - aber er hat ja noch weitere Möglichkeiten, sollte das sich nicht kümmern seitens des Verkäufers weiter anhalten.

Gruß.

Michael

24

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:02

Ehrlich gesagt, bin ich da voll Michaels Meinung. Und wie locker und flockig vom Hersteller hier Im Forum darüber weggegangen wird, wundert mich schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe Göbel« (6. Juni 2010, 16:05)


  • »Länderbahner« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 443

Wohnort: 95632 Wunsiedel / Fichtelgebirge

Beruf: Modelle für Modellbahnen

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:54

Wie ich Herr Schmidt schon geschrieben habe bekommt er einen zweiten Bausatz.

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Biergarten
H Zeisler

PS: Und nun zum Abschluss noch etwas erfreuliches: Die Bahnhofsuhr ist fertig!
»Länderbahner« hat folgendes Bild angehängt:
  • BHF-Uhr-1200.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Länderbahner« (6. Juni 2010, 17:23)


26

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:16

Professionalität Fehlanzeige

Sehr geehrter Herr Zeisler,

der einzige Effekt Ihrer Kommentare ist aus meiner Sicht, dass Sie sich selbst als seriöser Unternehmer abqualifizieren.

Ein solch amateurhaftes Auftreten kann wirklich nur Kopfschütteln hervorrufen.

Aber das hatten wir vor einigen Jahren ja schon einmal in diesem Forum mit Ihnen erlebt.

Lerneffekt gleich null!

Ein Politiker würde bei solchem Verhalten zum Rücktritt gedrängt.

Wie kann man sich als Unternehmer nur so gehen lassen?

Meint

Diesel

Beiträge: 805

Wohnort: Thüringen

Beruf: Unruheständler

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 6. Juni 2010, 17:16

:D

Hallo!

Ich habe auch eine gebrauchte BR 80.

- und aus diesem Grund erlaube ich mir eine DUMME Frage:

"Wieso gehen Sie in keinster Weise auf die Versandsituation, bzw. deren Verfolgung ein ??"

Aus meinem Geschäftsleben weis ich noch, dass nur der Kunde zufrieden ist, der seine bezahlte Leistung erhalten hat.

:P Ergo . Geht fair miteinander um!

-Das ist die bsete Werbung

Einen schönen Restsonntag

28

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:26

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ging alles ratzfatz! 2 E-mails und heute stand das Paket vor meiner Tür!

Ich habs mal aufgemacht - das wird ein schönes Modell.

Schade, dass der Umgang mit (manchen) Kunden suboptimal erscheint.
Bleibt zu hoffen, daß, nicht zuletzt durch das dolle Echo hier im Forum, so etwas nicht wieder passiert.

Nochmals vielen Dank für euer Interesse und Engagement.

Beste Grüße

Robert Schmidt

29

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:58

Wenn ich ehrlich bin, nach den ganzen Beiträgen würde mich Herrn Zeislers Darstellung zu diesem Fall außerordentlich interessieren. Würde vielleicht einiges erklären.

Es sind ja gute 18 Monate ins Land gegangen, die nach der bisherigen Erkenntnis eigentlich keine positive Leistung seitens Lokfüher Lukas darstellen.

30

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:27

Zitat

Original von Jörg
Wenn ich ehrlich bin, nach den ganzen Beiträgen würde mich Herrn Zeislers Darstellung zu diesem Fall außerordentlich interessieren. Würde vielleicht einiges erklären.

Es sind ja gute 18 Monate ins Land gegangen, die nach der bisherigen Erkenntnis eigentlich keine positive Leistung seitens Lokfüher Lukas darstellen.



Hi Jörg, ich fand es auch nicht prickelnd, aber "shit happens" und man sollte es dann auch gut sein lassen, wenn es nur ein Ausreißer war. Und danach sieht es ja aus - oder ?