Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juni 2010, 20:49

Stammtisch Mitteldeutschland - Fahrt nach Sinsheim

Zallo Zusammen,

nicht dass ihr denkt, hier wäre alles eingeschlafen! Im Juli machen wir auch mit dem Stammtisch weiter.

Aufgrund des aktuellen Anlasses - in 2 Wochen ist es ja so weit - möchte ich aber noch einmal auf die Mitfahrgelegenheit nach Sinsheim hinweisen. Bisher haben sich schon zwei Mitfahrer aus dem Raum Leipzig gemeldet, die ab Jena mitfahren wollen. Damit hätte ich noch Platz im Auto. Also wer möchte - gern

Wir fahren ab Jena über die Thüringerwaldautobahn und dann weiter die A7 usw. Wer noch mit möchte, bitte melden. Ist halt mal ein anderer "Stammtisch". ;)

Beste Grüße Holger
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:07

Ups in falsche Thema gerutscht.
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (20. Juni 2010, 20:08)


  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:33

Hallo Zusammen,

es sind nur noch ein paar Tage bis Sinsheim und ich habe noch Platz im Auto. Also bitte melden, wenn noch jemand mitfahren möchte.

Beste Grüße Holger
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)