Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reinhard Schäfer

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:31

Km-1 BR65 neuer Vorbestellpreis

Km-1 bietet z.Zt. auf der Homepage einen neuen Vorbestellpreis f?r die BR65 von 2150,-. Der liegt etwas ?ber dem bis 30.06.06 g?ltigen alten Vorbestellpreis (2095,-) aber immer noch deutlich unter dem vorgesehenen Verkaufspreis von 2595,-. Sch?n f?r uns, dass es jetzt schon vor Auslieferung Rabatt gibt. Da muss sich H?bner auch wieder etwas einfallen lassen. ;)

MfG

Paul Schuhmacher

unregistriert

2

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:09

RE: Km-1 BR65 neuer Vorbestellpreis

Hallo Reinhard
Ja wie denn ? Baut H?bner nun auch die 65 8)? Muss da wohl was verpasst haben? Oder meinst du die 24 :Dvon H?bner ? Das ist allerdings eine Schlepptender-Lok und die 65 eine Tender-LOk? Oder meinst du , das nun eine Tender-Lok soviel kostet wie eine Schlepptender-Lok? :rolleyes:
Etwas verwirrt ist ?(
Gru? und Hp1
Paul

Leisi71

unregistriert

3

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:50

RE: Km-1 BR65 neuer Vorbestellpreis

Hallo,

er meint wahrscheinlich den Rabatt auf die Lok. Offensichtlich wurde eine neue Vorbestellfrist einger?umt.

Reinhard Schäfer

unregistriert

4

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:07

...genauuuu, es geht um die innovativste Rabattaktion!!! 8)

peterle

unregistriert

5

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:26

hallo

ich glaube wir haben zu viele hersteller da kommt doch so manches durcheinander :D

gruss peterle

6

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:10

RE: Km-1 BR65 neuer Vorbestellpreis

Hallo Herr Sch?fer,

Herr Krug hat bereits zur IMA in K?ln im November den Vorbestellpreis auf 2.150 ? gesetzt und die Vorbestellfrist auf den 15.12.06 verl?ngert. Dieser ist heute noch so auf der Internetseite vermerkt, so dass man davon ausgehen k?nnte, dass der Vorbestellpreis noch gilt.

Beim Nachrechnen kommt heraus, dass die Erh?hung des Vorbestellpreises von 2.095 auf 2.150 ? im Wesentlichen die MWSt-Erh?hung beinhaltet, da KM 1 urspr?nglich - Anfang 2006 - davon ausging die Maschine noch Ende 2006 auslieferen zu k?nnen.

Ich denke somit eine simple Erkl?rung. Im Effekt galt also der Vorbestellpreis von Anfang 2006 auf jeden Fall bis 15.12.2006 (halt mit erh?hter MWSt). Ob er noch heute gilt - siehe Internetauftritt - lie?e sich durch eine simple Anfrage kl?ren.

Hoffe damit zur Erhellung beigetragen zu haben.

Viele Gr??e

Reinhard Lenz

7

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:44

RE: Km-1 BR65 neuer Vorbestellpreis

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er bis Samstag gilt. Und dann kommt ja gleich die Spielwarenmesse . . . . . . .

Wie gesagt, alles nur Vermutung. Aber ich habe den Erlk?nig gesehen, und dann war's passiert.

W?re cool, wenn am Samstag eine "schwarze Lok" da w?re (also eine 65er)



Gruss Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe Göbel« (24. Januar 2007, 20:57)