Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Itchy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Preussen

Beruf: Erbsenz?hler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Januar 2007, 14:55

Lemax Figuren aus den Niederlanden

Hallo in die Runde,

hat denn schon jemand die Figuren, die von der niederl?ndischen Firma Lemax (siehe auf spur1.de) angeboten werden? ?( W?rde mich interessieren, wie die so sind. Gr??e und Bemalung etc. Und wie sind die Zubeh?rteile, wie z.B. kleine Schlitten, Wagen, B?umchen etc.?? W?re sch?n, wenn man etwas N?heres erfahren k?nnte.

Euer
itchy :rolleyes:


PS: Das Porto liegt bei 24,- Euro bei Bestellung nach Deutschland, wenn ich das richtig gelesen habe, finde ich ganz sch?n happig, wenn' s denn stimmt. ;(

Dampffreund

unregistriert

2

Samstag, 27. Januar 2007, 15:08

RE: Lemax Figuren aus den Niederlanden

Hallo,

genauso habe ich auch gedacht. Meine eigentliche Bestellung habe ich dann doch nicht gemacht, denn 24 Euro Versand =)stehen au?er Verh?ltnis.
Allerdings sind die Figuren gut! Aber ?ber Geschmack bei diesen Prrdukten l?sst sich ja streiten :]. Ich kenne einige Figuren. Die habe ich auf Weihnachtsm?rkten in Norddeutschland gesehen; da dachte ich schon daran einige zu kaufen :P und hatte die Hoffnung auf weitere Figuren.

Vielleicht w?re eine Sammelbestellung nach Deutschland nicht schlecht. Dann k?nnte man sich die hohen Versandkosten teilen.

Freundliche Gr??e
Modellbahn Art-Studio

ospizio

unregistriert

3

Samstag, 27. Januar 2007, 20:08

RE: Lemax Figuren Sammelbestellung

Hallo,

Ich brauche die Angler und die zwei,die das Boot tragen f?r den See auf unserer Anlage.
Ich w?rde eine SAMMELBESTELLUNG machen um die Portokosten zu minimieren.
Es ist aber zu beachten,dass Hermes auch noch mit 3,85 ? Versand dazukommt..
Bei 6 Sammelbesteller w?ren das dann (24X6 + 3,85) 7,85? Versand.
Das ist doch besser als 24Euro!
Mailt mir bitte ?ber PN
Gruss Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (27. Januar 2007, 20:09)


Beiträge: 63

Wohnort: Bocholt

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Januar 2007, 10:27

RE: Lemax Figuren aus den Niederlanden

Hallo, itchy,

ich habe einige dieser Figuren. Die sind eigendlich recht ordentlich gestaltet. Von der Gr??e her passen sie sehr gut zur Spur 1. Nur leider ist eben alles aus Keramik und da sind einige Details nicht ganz sauber ausgef?hrt. Unten ist immer die dicke Grundplatte, die man auch nur schwer entfernen kann.

Speichenr?der z.B. sind aus vollem Material, die Speichen sind dann nur aufgemalt. Zur Stabilit?t sind ist der Raum, unter einem Wagen, dann meistens auch mit Keramik aufgef?llt. Die Grundplatten sind dann auch noch in wei? (Schnee) bemalt. Aber das kann man ja nun leicht, farblich, der jeweilige Untergrundfarbe anpassen.

Also, wenn jemand bereit ist kleinere Kompromisse einzugehen, meine ich, sind diese Figuren i.O. Ich w?rde mich ?brigens auch gerne an einer Sammelbestellung beteiligen.

Gru?
K.Tekampe

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher