Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter24

unregistriert

1

Freitag, 10. September 2010, 16:36

Danksagung an P. S. in Bo.

Heute muss ich hier einmal ein dickes DANKESCHÖN ein einen Spur-1-Forumer loswerden, der mir ein Zugset verkauft hat, wobei alle Teilen korrekt vorhanden und neuwertig sind, wie beschrieben und versprochen.

Da ich mit anderen "Fernversendern" weniger gute , gar leidvolle Erfahrungen machen musste, ist es erfrischend und sehr angenehm, hier im Forum wirklich hilfbereite Leser und engagierte Verkäufer zu erleben.

Als fast 70.-jähriger Spur-1-Forumer kann ich nur sagen, dass ich mich hier wohl fühle, meine Fragen beantwortet werden, meine hier getätigten Ankäufe zu meiner höchsten Zufriedenheit sind.

Ich bedanke mich.

Gruß

Peter24