Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. September 2010, 17:24

Bei Neubestellung einer Lokomotive gibt es Gutschein

Hallo Leute,

war heute bei meinem Händler in 73630 Remshalden und ich sprach Ihn auf seine Gutschein Aktion die er im neuen 012 Heft geschaltet hatte an. Und zwar gibt es für jede neue Bestellung einer Lok einen echten Nachlass wenn mann den Gutschein im Heft ausschneidet und bei Ihm mit einer verbindlichen Bestellung einlöst.

Der Gutschein hat einen Wert von 100,- EURO ! !

Also ich finde das nicht schlecht und werd mir da die eine oder andere Neuheiten Bestellung überlegen, ich brauch für jede Bestellung einen Gutschein, also muss ich mir nach den Ankündigungen von KM-1 noch wenigstens einen weiteren Gutschein besorgen, und im Zweifelsfalle eben noch ein weiteres Heft holen. Für alle die dieses Angebot auch nutzen wollen noch den Name und Telefonnummer:

Firma
E & E Modelleisenbahnen
07151/71691

bitte Herrn Kübler verlangen

schöne Grüße
MaLeLu

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MaLeLu« (13. September 2010, 23:41)