Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herbert

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:06

Stammtisch in Duisburg

Guten Morgen
wie schon in meinem Vorstellungs beitrag angekündigt, hier der eigentliche Beitrag von mir.
Hätten einige 1ser lust in Duisburg einen Stammtisch zu machen?
Ich habe bis jetzt noch nicht viele 1ser hier kennen gelernt.
Ihr könnt mir ja per mail oder PN schreiben, ich würde dann was organisieren.
Gruß Herbert.

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:18

RE: Stammtisch in Duisburg

Hallo Herbert,

es gibt in Hattingen (PLZ 45525) einen monatlichen Stammtisch, wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat im "Gasthaus Osteck, Oststr.16, 45525 Hattingen".

Dies ist ein überregionaler Stammtisch, und Du bist auch herzlich eingeladen, vielleicht ist es ja auch was für Dich.

Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Herbert

unregistriert

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:37

RE: Stammtisch in Duisburg

Hallo Oliver

Danke für das Angebot, habe aber mit dem neuen Duisburger Stammtisch noch etwas anderes vor und zwar suche ich Mitstreiter um hier in Duisburg oder Umgebung eine Spur 1 Anlage aufzubauen.
Hallen bzw. Gebäude die leerstehen gibt es ja genug, vielleicht haben wir ja Glück und können hier etwas aufziehen.
Etwas Spur 1 Material ist ja auch schon vorhanden und mit noch ein paar Spur 1ser müsste es doch möglich sein.

Gruß Herbert