Sie sind nicht angemeldet.

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:43

Stammtisch Mitteldeutschland im Dezember

Hallo Stammtischler in der Mitte Deutschlands,

ich mache hier als Initiator des Tisches mal einen neuen Thread auf, auch damit mehr Leser darauf stoßen. Außerdem habe ich diesmal die richtige Rubrik erwischt ;)

Der nächste Stammtisch findet unter Garantie in Leipzig bei den dortigen Freunden statt. Tobias hat das ja schon im letzten Thread geschrieben. ich erlaube mir aber ihn hier noch einmal zu zitieren:

Hallo Holger i
uns alle interesierten Stammtischler,

Sa. 11.12.2010 Im Ausstellungszelt unseres Vereines in Leipzig auf dem Augustusplatz. Losgehts nach Ausstellungschluß. Früheres kommen ist natürlich möglich. Nur haben wir da natürlich noch nicht so viel Zeit.

Tobias


Also wie immer sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Von Thüringen aus können wir ja wieder in Fahrgemeinschaft(en) kommen. Ich freu mich jedenfalls drauf, zumal das letzte Mal ja leider ins Wasser gefallen war...

Beste Grüße Holger
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:24

Hallo

Eine Erinnerung. Am 11.12.2010 ab 19:00 findet der nächste Stammtisch Mitteldeutschland statt. Er wird vereinigt durchgeführt mit unserem Fahrabend an unserer Spur1-Anlage im Festzelt auf dem Augustusplatz in Leipzig(siehe obigen Beitrag).
Ich bitte alle die kommen möchten sich bei mir anzumelden, bis zum 07.12.2010. Damit wir eine TeilnehmerZahl wissen für unsere Vorbereitungen.

Gruß

Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

Roland Hesse

unregistriert

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:06

Kuchen

Also -eagl ob ich nun allein komme oder mit meiner besseren Hälfte -

ich bringe Kuchen mit - aber nichts Gekauftes !

Derweil Grüße Roland

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:22

Stammtisch in Leipzig

Hallo Tobias,

tut mir leid dass ich mich erst heute melde, aber ich musste da noch was terminlich klären. Außerdem kann ich so das Thema noch mal kurz vor Start nach vorn holen...

Wir haben vorher von der Firma für die ich schaffe Kinderweihnachtsfeier in Leipzig. Die geht bis ca. 18:00 Uhr, danach kommen wir zum Augustusplatz. Meine bessere Hälfte und die Kleine (5 Jahre) werden mit dabei sein. Ob die dann länger mit dabei bleiben oder nur mal kurz und den Rest der Zeit zum Weihnachtsmarkt gehen, wird sich zeigen. Kann auch sein, dass ich dann schon zeitiger den Abflug mache damit es für die Kleine kein so extrem langer Abend wird. Wir müssen dann ja noch zurück nach Jena.

Aber für ein bis zwei Stunden komme ich garanatiert. Ich bringe dann die V200 mit und zeige den weiteren Baufortschritt an der E244 22. Ich freu mich schon auf das Wiedersehen mit Euch.

@ Jan: Hast Du die Hechte schon? Wenn ja, bring da mal was mit!

Einen schönen Adventsabend noch und beste Grüße an alle von Holger aus Jena
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

  • »Tobias« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 410

Wohnort: Region Leipzig

Beruf: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:24

Hallo Leute,

na da freuen wir uns ja auf einen netten Abend. Das wird ja dann richtig voll an der Anlage. Da gibt es garantiert viel Gesprächsstoff. Wer etwas fahren lassen möchte kann dies natürlich gerne tun. Nur bedenkt wir haben dieses Jahr nur einen Radius von 1800mm.

Grüße

Tobias
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:36

Es war ein ausgesprochen netter und informativer Abend gestern. Einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, besonders an Nancy für das exzellente Catering! Und nochmals ein Kompliment an Holger für die schöne V 200.

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:43

Gelungener Stammtisch in Leipzig!

Hallo liebe Stammtischler,

ich möchte mich Frank Michael anschließen: Es war ein wirklich gelungener Abend in Leipzig! Eure Gastfreundschaft war sprichwörtlich und es gab so manches interessantes Gespräch. Hinzu kommt die besondere Betreuung des Nachwuchses. In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch bei Tobias` Frau und bei Matthias für die spezielle Bewirtung meiner Tochter bedanken: Sie isst nun mal nicht alles und trinken ist genau so schwierig. Habt Ihr aber toll gemacht!

Also mir hat es prima gefallen und auch der Kleinen. Sie ist zwar noch nicht so richtig vom Modellbahn-Virus befallen, Pferde spielen immer noch die erste Geige, aber so mittendrin zu sein fand sie doch echt klasse.

So nun müssen wir mal sehen, was wir da im Februar organisieren. Ich melde mich rechtzeitig im Forum dazu. Allen Stammtischlern und Interessenten eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in Neue Jahr

von Holger
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)