Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MLandenberger

unregistriert

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:34

Mein Reden...

Hallo,

der neue M?rklin-Chef scheint tats?chlich so etwas wie Sachverstand zu besitzen. Aus http://de.biz.yahoo.com/30012007/318/neu…mmler-ecke.html geht hervor, dass sich M?rklin bisher "zu stark den Sammlern verpflichtet gef?hlt habe". Gro?e Teile der Bev?lkerung habe man dadurch ausgeschlossen. Es sei jetzt Zeit, wieder Kinder und spielbegeisterte Erwachsene an die Modellbahn heranzuf?hren.

Dass ich das noch erleben darf...

Gr??e aus Berlin

Michael Landenberger

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:35

RE: Mein Reden...

Vielleicht war der gute Mann bisher auch geplagter M?rklin Kunde, so was soll es ja auch geben. Vielleicht sagen wir ja bald: "alles M?rklin oder was?"

Gruss Uwe

  • »C.M.« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 311

Wohnort: Berlin

Beruf: Häuslebauer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:42

Ich will hier nicht den miesepeter spielen, aber das muss nicht unbedingt was gutes hei?en...sprich, LGB ist z.B. ne volksbahn und maxi war auch als "volks bzw. spiel-bahn" gedacht.....

also ich denke nicht, das wir uns unbdingt auf bessere modelle zu niedrigeren preisen freuen d?rfen...

MLandenberger

unregistriert

4

Mittwoch, 31. Januar 2007, 12:16

Zitat

Original von C.M.
also ich denke nicht, das wir uns unbdingt auf bessere modelle zu niedrigeren preisen freuen d?rfen...

Ich brauche keine besseren Modelle, die, die es gibt, sind mir gut genug. Aber billiger d?rften sie schon werden ;)

Gr??e aus Berlin

Michael Landenberger

5

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:09

Beobachten

Hallo,
Luft nach unten ist bei den derzeitigen Modellen & Preisen sicher noch drin. Bei neuen Modellen bin ich gespannt. Bislang war der Trend immer nach oben , h?ufig verbunden mit einer "Qualit?tsverbesserung". Wir werden es beobachten / erleben.
Gru?
Hubertus