Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. November 2010, 10:24

KM-1 Drehscheibe

Weiß jemand, wann die KM-1-Drehscheibe ausgeliefert wird. Gibt es noch
Alternativen ?
Gruß Jens

2

Donnerstag, 25. November 2010, 12:02

Herr Krug hat mir vor kurzem auf meine Anfrage geantwortet, die 23m-Version werde je nach Bestelleingang im Q1 oder Q2 2011 ausgeliefert.

Beste Grüsse
Siegfried

  • »Länderbahner« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 443

Wohnort: 95632 Wunsiedel / Fichtelgebirge

Beruf: Modelle für Modellbahnen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. November 2010, 15:58

RE: KM-1 Drehscheibe

Sehr geehrter Herr Sarastro

aufgrund von vielen Anfragen überlege ich derzeit auch eine Drehscheibe anzubieten die bei genügend Kundeninteresse (Vorbestellungen) gefertigt wird. Das Modell wäre eine Einheitsdrehscheibe mit grosser Bühne iin Kunststoffausführung. Der Bausatz begänne bei vergleichsweise günstigen 500.- . Eine Elektronik dazu wäre ebenfalls lieferbar mit Start/Zielwahl.
Der Lieferzeitpunkt wäre im nächsten Jahr, fest.

Mehr dazu auf der Homepage
http://www.lokfuehrer-lukas.de bzw http://www.lokfuehrer-lukas-shop.de

Freundliche Grüsse
H Schürr

4

Freitag, 26. November 2010, 22:34

Eine solche Drehscheibe wäre schon sehr interessant, wann wäre denn der Liefertermin ?
Gruß Jens

Beiträge: 2 553

Wohnort: Erfurt

Beruf: jetzt Rentner, programmieren nur noch im Hobby

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. November 2010, 10:46

Hallo Sarastro,

Michael Schulz aus Berlin hatte auch einen günstigen Bausatz einer 23m Drehscheibe, ist aber zur Zeit ausverkauft.

Ich suche Pläne für eine 23m Drehscheibe, wer hat so etwas und kann mir Kopien erstellen gegen Kostenerstattung ? Oder ein Verweis auf einen Lieferer.

Denn bei mir käme nur Selbstbau in Frage.
MfG. Berthold

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher