Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:53

Kiss BR45 Liefertermin verschoben um 1 Monat

Hallo Einser,

Kiss BR45 Liefertermin verschoben um 1 Monat, auf Juni 2012.

Lieferliste Stand Feb. 2012
Sehr viele andere Artikel haben neue (wie neu gewürfelte) Termine. finde ich schon lustig.

Grüße
Gerhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerhard« (28. Februar 2012, 23:08)


22

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:37

im 3. Quartal geht´s ab

liebe Leser,

...angeregt durch Gerhards Information zur BR 45 hab ich mir gerade auch die Lieferterminliste angesehen, und bin mir nun doch :S ...., denn im 3. Quartal des Jahres geht`s munter ab......alleine 10 Projekte kommen zur Auslieferung ;) ....,als da wären :

05, 44, 80, 95, bad. Kittel DTW, Re 6/6, pr. Stahlwagen, lange Mitteleinstiegswagen, neue Serie 2-achs. Kesselwagen, Pferdetransportwagen.......und dann im 1. Q. 2013 die Lollo :thumbup: ....

....unabhängig davon, daß ich nicht alles davon in den Fuhrpark stellen kann und will, sondern nur fünf Sächelchen davon, ist das schon eine Herausforderung für den nach der Urlaubszeit gebeutelten (Geld)Beutel....

.....eine mindestens ebensolche Herausforderung sehe ich aber auch in der logistischen Bewältigung dieser beeindruckenden Menge an Auslieferungen durch den Hersteller in der relativ kurzen Zeit....

...freue mich auf die Dinge, hoffentlich funktioniert das so .........
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel